Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Eigene Welt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ALIAS
Scout

ALIAS ist offline
  Eigene WeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!
Ich bin ne totale Laie in Sachen Editor, und darum wollt ich fragen, bevor ich mich ins werkeln stürze, ob die alte Welt irgendwie erhalten werden kann.
Also: Ich will ne neue Welt bauen, aber trotzdem die alte behalten.

Belehrt mich!

rulez!

Meriadoc Proudfoot from Girdley Island My name as Hobbit

31.03.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ALIAS senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Änderungen, die du an der Welt von Morrowind vornimmst werden in der entsprechenden Mod-Datei gespeichert, daß heißt egal was du "verbrichst" sobald du dein Plugin deaktivierst ist wieder alles im Orginalzustand.
Wenn du jetzt zum erstenmal mit dem Editor arbeitest kann ich dir nur dieses Tutorial ans Herz legen.

http://www.morrowindmods.de/Editor/Tutor...orTutorial1.zip

Das ist sehr gut, verständlich und klärt, besonders am Anfang, viele Fragen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

31.03.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
ALIAS
Scout

ALIAS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!

Hab vorhin schon reingeschmökert. Sieht vielversprechend aus!

Ein Frage habe ich vergessen :
Gitbt's eigentlich eine Multiplayer Mod? Kann man das machen? Wär doch toll, gegen einen Freund zu fighten

rulez!

Meriadoc Proudfoot from Girdley Island My name as Hobbit

31.03.2003, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ALIAS senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Multyplayer gibt's nicht. Ob man's machen kann? Keine Ahnung, aber ohne sehr fundierte Programmierkenntnisse (die ich ganz sicher nicht habe) eher nicht.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

31.03.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Mageta der Löwe
Scout

Mageta der Löwe ist offline
  EditorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht viel schreiben, weil ich auf der XBOX spiele und deshalb keinen Editor habe.

02.04.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mageta der Löwe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR