Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Eigene Welt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ALIAS
Scout

ALIAS ist offline
  Eigene WeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!
Ich bin ne totale Laie in Sachen Editor, und darum wollt ich fragen, bevor ich mich ins werkeln stürze, ob die alte Welt irgendwie erhalten werden kann.
Also: Ich will ne neue Welt bauen, aber trotzdem die alte behalten.

Belehrt mich!

rulez!

Meriadoc Proudfoot from Girdley Island My name as Hobbit

31.03.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ALIAS senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Änderungen, die du an der Welt von Morrowind vornimmst werden in der entsprechenden Mod-Datei gespeichert, daß heißt egal was du "verbrichst" sobald du dein Plugin deaktivierst ist wieder alles im Orginalzustand.
Wenn du jetzt zum erstenmal mit dem Editor arbeitest kann ich dir nur dieses Tutorial ans Herz legen.

http://www.morrowindmods.de/Editor/Tutor...orTutorial1.zip

Das ist sehr gut, verständlich und klärt, besonders am Anfang, viele Fragen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach