Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Script Problem!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zermetzler
Scout

Herkunft:

Zermetzler ist offline
  Script Problem!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Script erstellt, damit ein Topic erst erscheint, wenn man den Auftrag hat, also habe ich dies eingegeben:

Begin ck_argus

if ( GetJournalIndex ck_ring >= 1 )
AddTopic "Gestohlener Ring"
endif

End ck_argus

Was ist daran Falsch??
Es kommt immer eine Fehler Meldung: EXPRESSION in ck_argus
und noch eine: Left Eval
Sonst nichts!

Bitte helft mir! Danke!

01.04.2003, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zermetzler senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

setz mal den Journal-Namen auch in "" und kontrolliere ob die Namen von Journal und Topic auch ganz exakt stimmen (Gross- und Kleinschreibung ist dabei wichtig !)

Expression kommt meistens wenn die Engine einen Namen nich zuordnen kann, hatte ich oft bei Tippfehlern, deutet also auf die Namen hin.

Left Eval deutet sehr auf den Namen des Journals hin, da das meistens kommt, wenn bei zusammengesetzten Befehlszeile was nicht stimmt. Und die beiden anderen Zeilen enthalten ja nur einen Befehl.

viel Erfolg !
keep on modding...

03.04.2003, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR