Autor |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Hi
Ich habe mich nun auch mal an den Editor heran gewagt. Ich habe jedoch nichts grossartiges vor, ich möchte nämlich eine neue Waffe erstellen. Wie das ungefähr geht hab ich auch schon rausgefunden. Ich scheitere jedoch an dem Script (hab auch schon Tutorials angeschaut) Wenn ich ne ganz normale Waffe erstellen will, also ohne dazugehörige quest oder so, was soll ich unter scipt eingeben? Ich hab keine Erfahrung mit programmieren... kann ich da irgendeinen standart script verwenden, von einem anderen Gegenstand (es handelt sich um einen Bogen bei der Waffe)?
Wie kann ich bestimmen, wo der Gegenstand erscheinen soll?
Und noch was: Wie editiere ich die Verzauberung von Gegenständen (sprich die Magieeffekte)?
Danke!
/edit: Hab rausgefunden wie man nen Zauber erstellt. Dennoch hab ich noch ne Frage: Ich will einen Zauber mit Wirkung bei Treffer und einen mit dauerhafter Wirkung erstellen (auf den Gegenstand). Wenn man aber einen Zauber erstellt geht nur eins von beidem, und beim gegenstand kann man nur einen magieeffekt-script auswählen!
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 03.04.2003, 16:37 Uhr editiert.
|
|
03.04.2003, 16:25 |
|
Garak
Admin

|
|
Bögen können prinzipiell nicht mit einem Zauber bei treffer ausgerüstet werden, das geht nur mit Pfeilen und den "direkten" Waffen.
Für eine Waffe brauchst Du im Normalfall kein script, wähl einfach den obersten, leeren eintrag des Listenfeldes.
Für die Platzierung von Gegenständen: schau Dir mal das eine oder andere Tutorial an, z.B. auf http://www.morrowindmods.de/
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 03.04.2003, 17:27 Uhr editiert.
|
|
03.04.2003, 17:26 |
|
Rhuarc
Craftsman

|