Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Fehlende Hände in 1st Person » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline
  Fehlende Hände in 1st PersonAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Mod sollte nur eine Neue Rasse sein, die die Body-Parts der "Nord" verwendet. Hat an sich gut geklappt, aber man kann die Hände im First-Person Modus nicht sehen. Habe auch schon die Hände anderer Rassen ausprobiert, hat aber nix gebracht.

P.S. Habe natürlich die BPs mit einem "1st" am Ende verwendet.

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

04.04.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Problem bei der Erstellung meines Frostelfen nicht gehabt - daher ein etwas allgemeiner Tip :

Schreib Dir ! genau ! auf welcher Bodypart wie heißt und welche Datei dazu gehört und dann Stück für Stück dieses nachbauen und dann sollte es klappen.

So bin ich vorgegangen und habe diesen Fehler oder fehlende Köpfe umgehen können.

Hoffe ein wenig geholfe zu haben.

Homepage : Rhuarc's Inn

05.04.2003, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich versucht bei mir siehts aber so aus als ob man die Unterarme drangelassen hat aber die Hände selbst abgehackt hat. Habs mit dem Befehl "enableracemenu" probiert, ist aber bei meiner Rasse bei Mann und Frau gleich (also keine Hände). Die original Rassen sehen aber normal aus.

Was könnte es denn sonst noch sein?

ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

05.04.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline

Habe eine "Testrasse" entworfen, die hat aber HAARGENAU das gleiche Problem: In 1stPerson Unterarme aber keine Hände, sonst fehlt nichts.

Könnte es sein dass meine Installation was hat?
Habe das PlugIn auch alleine ausgeführt und ein Neues Spiel gestartet, hatte aber das gleiche Problem.

06.04.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR