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palme
Acrobat

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Hallo
Ich möchte in Caldera eine Schickschreiter-"Haltestelle" machen, wie genau muss ich da vorgehen?
Und: Wie kann ich ein Selbsterstellten Gegenstand ihn eine schon bestehende Kiste "hineinediteren"?
Vielen Dank
palme
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
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05.04.2003, 10:15 |
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hochbass
Vampire


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Es ist wegen der Kompatibilität besser eine neue Kiste zu erstellen.
Ansonsten funktioniert das so:
Die Cell im Renderfenster öffnen
Die Kiste markieren und im Renderfenster suchen
Ein Doppelclic im RF auf die Kiste öffnet sie.
Dann kann der Item einfach aus dem Item-Fenster in die Kiste gezogen werden.
Der Schlickschreiter besteht aus:
Den Static-Elementen (Rampe, Insekt)
und dem NPC mit den an ihn gebundenen Dialogen und Scripten.
Für die Versetzung mußt du einen neuen NPC mit den gleichen Grundeigenschaften erstellen.
Dann muß der gesamte Dialog und die Scripte aller anderen Schlickschreiter-NPC so umgeschrieben werden, das der Transport nach Caldera erfolgt.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 05.04.2003, 11:19 Uhr editiert.
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05.04.2003, 11:17 |
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palme
Acrobat

Dabei seit: Oktober 2002
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Vielen Dank
Habe natürlich alls ausprobiert...ausser rüberziehen 
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
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05.04.2003, 12:17 |
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palme
Acrobat

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so, ich habe den Mod nun erstellt, es gabt aber ein kleines Problem:
Alleine läuft alles wunderbar, aber wenn ich den Caldera Haus-Mod auch einsetzte gibt es Probleme:
Um Platz für den Schlickschreiter habe ich ein Haus verschoben, wen ich allerdings beide Mods zusammen lade, bleibt das Haus an seinem, nur dessen Türen verschieben sich.
Wie kann ich diesen Konflikt wegschaffen?
Vielen Dank
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
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06.04.2003, 12:55 |
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hochbass
Vampire


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Das ist ein grundsätzliches Problem
Morrowind ist ungefähr so auf gebaut wie hintereinander gelegte durchsichtige Folien.
Die unterste Folie ist die original morrowind.esm. und davor werden alle Mods vom ältesten bis zum jüngsten gelegt. Und nun passiiert das unvermeidliche , wenn 2 was am selben Platz liegt. Das untenliegende wird vom darüberliegenden verdeckt.
Dein Fall:
1. Du hast das Caldea Haus verschoben- nur mit diesem Mod ist alles OK- richtig ?!
2. Du hast deinen Schlicki mit gladen? und das Haus ist am alten Platz zurück? Und dein schlicki-Mod ist später gespeichert als das Haus Mod? Dann hast du in dem Schlicki-Mod eine Referenz des hauses am alten Platz mit gespeichert.
---> TESAME öffnen und nachschauen
auch keine anderen Statics aus Caldera außer deinem Schlickschreiter dürfen mit drin sein.
Wenn das nix hilft melden.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 06.04.2003, 13:33 Uhr editiert.
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06.04.2003, 13:06 |
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palme
Acrobat

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Ich habe das Haus nur in diesem Mod verschoben. Der Schlickschreiter-Mod habe ich heute erstellt...ist als neuer.
Wenn ich ohne den Caldera-Haus-Mod starte, funktioniert alles prima, wenn ich beide starte funktioniert es eigentlich auch, nur das Haus welches ich verschoben habe, bleibt an seinem alten Platz (und versperrt somit den Weg).
Wenn ich die beiden Mods kombiniere, funktioniert es auch...allerdings würde ich den Schlick-Mod gerne alleine haben...
Edit: Ich habe mich dazu entschieden, den Schlickschreiter an einem anderen Ort zu platzieren, und habe damit das Problem umgangen ^^
Danke
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Dieser Beitrag wurde von palme am 06.04.2003, 15:06 Uhr editiert.
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06.04.2003, 13:27 |
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