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Hephaistos
Verschollen


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07.04.2003, 22:10 |
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Ph0enix
Archer
 

Dabei seit: März 2003
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Hmm.. schau dir doch mal die Sumpflöcher an der Bitterküste an.. die liegen ja auch über dem Meeresspiegel! Allerdings ist das ja auch kein "echtes" Wasser.
Ansonsten würde mir im Moment nichts dazu einfallen.. hab allerdings auch grad erst mit dem TES angefangen!
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08.04.2003, 06:57 |
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Garak
Admin
     

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Der exterior-Wasserspiegel ist tatsächlich fest bei z-Koordinate 0. Aber versuch es doch mal mit dem Wasser von Vivec's Palast, vieleicht lässt sich damit was anfangen?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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08.04.2003, 09:01 |
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Hephaistos
Verschollen


Dabei seit: Februar 2003
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Danke euch beiden. Ihr habt mir sehr geholfen. Jetzt hab ich einen netten kleinen Kaskadenwasserfall.
Eine unbescheidene Bitte hätt' ich allerdings noch: Kann jemand der 3DStudio hat ein neues Model erstellen. Einfach das Vivec-Wasser (Ex_Vivec_P_water_01) so ändern, daß es nicht mehr vier Ebenen hat, sondern nur mehr eine flache "Platte" ist (ungefähr so wie das Sumpfwasser [terrain_bc_scum_01]). Also einfach die unteren drei Ebenen löschen.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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09.04.2003, 08:05 |
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Turmfalke
Archer
 
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28.04.2003, 11:15 |
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Rhuarc
Craftsman
 

Dabei seit: Oktober 2002
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@Hephaistos
Hast Du mal überlegt ein anderes Model zu nehmen und dann umzuskinnen. Beim Umskinnen kann ich gerne helfen, müßte nur wissen welche Nif-Datei mit welcher Textur belegt werden soll.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
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Homepage : Rhuarc's Inn
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28.04.2003, 19:03 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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hm, dreh das wassermodell um.
MW hat da so seine schwierigkeiten mit materialien und wie man den pixel shader implementiert weiß ich auch net.
Importen kannst du auch vergessen
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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28.04.2003, 19:07 |
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Hephaistos
Verschollen


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@ Rhuarc
Hat sich bereits erledigt. Forsti war so nett und hat das Vivec-Wassermodel um drei Ebenen reduziert, sodaß es jetzt nur mehr eine einfach zu verwendete Platte ist.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.
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28.04.2003, 19:56 |
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Corky13
Warrior
    

Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 93
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Könntet ihr mir das bitte auch schicken.
(Ich wüsst ned wie ich sonst nen Bergsee machen sollt )
Bitte
e-mail= abaddon2@gmx.at
Ciao
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´Projekts======>
Karibik Mod (Bikinis included )
Kai Zae Tan
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30.04.2003, 19:44 |
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Corky13
Warrior
    

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Danke habs bekommen .
Peace out
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Kai Zae Tan
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01.05.2003, 17:51 |
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