Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » animationsphasen ändern/erstellen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
zap
Scout

Herkunft:

zap ist offline
  animationsphasen ändern/erstellen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi fellaz,

erstmal fettes lob an euch modder...hab morrowind vor einiger zeit durchgezockelt und ein wenig mit dem "tes" rumgespielt und war erstaunt was alles geht...viel erstaunter war ich aber als ich die skriptmöglichkeiten und schnittstellen zu max entdeckte. und was einige von euch daraus machen ist echt klasse

naja...mich juckts schon lange in den fingern mal selbst was zu basteln, doch war nie die zeit dafür da. das hat sich nu geändert und da dachte ich...letz mod!

nu meine frage nach dem ganzen blabla

es ist ja möglich npc´s aus nem pool von animationsphasen welche zuzuweisen...(wenn ich die parameter richtig interpretiert habe), aber hat schon jemand probiert neue anims zu erstellen? wenn ja wie ist da der weg im groben? ich meine jetzt nicht neue in max erstellte objekte und die mit der dazugehörigen animationsphase in mw reinhauen (sich zyklisch öffnende tore zb.). mich stören zb. diese leidenschaftslosen, abgehackten schwertkämpfe...(von den teilweise grottenschlechten laufanims mal ganz zu schweigen). ich könnte mir denken dass es für nen npc nicht so schwer sein kann (ich mein das importieren und zuweisen, nicht das erstellen der anim...wobei meine lauf und gehanims echt besser aussehen als in mw), aber was ist mit dem eigenen spielchar? kommt man an den und seine anims ran?

will nur wissen ob es geht...wenn ja...wirds zeit sich den tes wohl genauer unter die lupe zu nehmen

danke fürs lesen und für ne baldige antwort im vorraus

gruss zap

08.04.2003, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zap senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR