Autor |
|
Malthus
Archer

|
|
Ich habe eine Frage was muß ich tun das die Gegenstände in einer Truhe immer wieder kommen.
Wahrscheinlich muß ich iregendein Skript schreiben.
Nur welches?
Bitte helft mir!!
Dieser Beitrag wurde von Malthus am 12.04.2003, 20:25 Uhr editiert.
|
|
12.04.2003, 20:24 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Zitat: Original von Malthus
Ich habe eine Frage was muß ich tun das die Gegenstände in einer Truhe immer wieder kommen.
Wahrscheinlich muß ich iregendein Skript schreiben.
Nur welches?
Bitte helft mir!!
Einfach die Truhe auf "respawn" setzen, dann füllt die sich wie die Truhe in den Gilden wieder nach.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
12.04.2003, 21:51 |
|
Garak
Admin

|
|
Etwas detaillierter: Respawns ist eine option im containereigenschaftsfenster, die nur zur verfügung steht, wenn der Container auch als Organic definiert ist. Das wiederum bedeutet, dass der Spieler nichts reinlegen kann. Diese Verbindung soll wohl verhindern, dass beim respawnen wichtige gegenstände verschwinden, die der Spieler dort abgelegt hat. Die Gegenstände werden dabei nach je 4 Spielmonaten (Ingamezeit) aufgefüllt, aber nur bis zum ursprünglichen Füllstand.
Im spiel kann man sich übrigens die zeit bis zum nächsten Respawn anzeigen lassen: der Konsolenbefehl sv ( Show Variables) zeigt neben den Globals und den Variablen globaler scripte auch den Punkt "Months till Respawn" an.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
12.04.2003, 22:18 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
was bedeutet eigentlich ''organic'' bei den containern?
Ni
|
|
13.04.2003, 16:38 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Garak
...der Container auch als Organic definiert ist. Das wiederum bedeutet, dass der Spieler nichts reinlegen kann....
Wie gesagt... Hast Du schon mal versucht, ein Schwert in einer Pflanze abzulegen ?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.04.2003, 20:52 |
|
|