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Ometiklan
Scout

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Hi leute
Folgendes, ich hab mir nen Plugin mit ner neuen Interior cell gemacht, nur beim setzen der Tür, welche Teleporten soll geht irgendwas schief.
Ich seh die im game nicht, da is eingach nen loch in der wand, tür is nich da.
Hab schon verschiedene Türen durchprobiert.
Der tele marker sitzt auch immer korrekt.
Irgendeiner ne Idee woran das liegt ?
Ich verzweifel noch.
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14.04.2003, 12:58 |
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iladrion
Craftsman
 

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probier nen neues Spiel zu starten, und guck dann mal ob die Tür da ist. MW hat ziemliche Probleme mit den Savegames, wenn man ein PlugIn Updated und mit dem selben Savegame weiterspielt. Das betrifft Türen ganz besonders (andere Objekte verdoppeln sich dadurch meistens, Türen scheinen fast immer zu verschinden, was echt kritisch sein kann !)
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14.04.2003, 14:44 |
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Hephaistos
Verschollen


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15.04.2003, 08:27 |
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Noxx
The Knight who says Ni
     

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@Ometiklan
dreh die tür um 180 °, vielleicht hast du die tür ,mit der (sichtbaren) innenseite nach außen eingesetzt (wenn es eine load_door ist, ansonsten weiß ich net was es sein könnte)
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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15.04.2003, 10:07 |
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iladrion
Craftsman
 

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zum thema Schlösser gibt es folgende Befehle (aus der CS-Hilfe unter Gameplay/Scripting/Functions Kategorie Misc):
GetLocked returns 1 or 0
Lock, Var sets the door or container to the specified lock level.
Unlock makes object unlocked, doors and containers only
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15.04.2003, 10:31 |
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Garak
Admin
     

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Nachdem das Öffnen/schliessen einer Tür ein aktivierungsprozess ist, würd ich mal versuchen, dem teil den Befehl "Activate" zu schicken. Ist allerdings spekulation, hab ich noch nie versucht...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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15.04.2003, 11:28 |
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Hephaistos
Verschollen


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Zitat: Orginal von Iladrion:
Lock, Var sets the door or container to the specified lock level.
Was passiert, wenn ich den Befehl einer offenen Tür schicke? Schließt sie sich dann, oder bleibt sie offen und ist trotzdem versperrt, das wäre nämlich witzig.
Zitat: Orginal von Garak:
Nachdem das Öffnen/schliessen einer Tür ein aktivierungsprozess ist, würd ich mal versuchen, dem teil den Befehl "Activate" zu schicken. Ist allerdings spekulation, hab ich noch nie versucht...
Ja, aber das unterscheidet, dann nicht zwischen offenen und geschlossenen Türen.
Aber eine andere Idee, würde es funktionieren, wenn ich die türe per Setangel in die Ausgangsposition drehe?
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 15.04.2003, 12:29 Uhr editiert.
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15.04.2003, 12:29 |
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iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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ah, ich dachte du wolltest das Schloss, wieder verschliessem, sorry.
Gib doch deiner Tür ne variable Status, und jedesmal bei OnaActivate schaltest du sie um. Da die Tür am Anfang wohl zu sein wird, weisst du schonmal ob dioe Tür offen ist oder nicht, und wenn Garaks idee mit Activate functioniert (sollte eigentlich), kannst du dann ja nen getimtes script zum schliessen machen, das nur läuft, wenn die Tür offen ist ...
also etwa so (ich gehe davon aus, das die Tür nach einer Minute wieder zu gehen soll, und das Activate funzt):
(".." am anfang heisst Tabulator)
beginn iladrion_tuer_zu
short tuerStatus;0=Zu, 1=offen
float timer
if (menumode == 1)
..return
endif
if (OnActivate == 1)
..if (tuerStatus == 0)
....set tuerStatus to 1
....set timer to 0; zur Sicherheit
..elseif (tuerstatus == 1)
....set tuerstatus to 0)
..endif
..Activate
endif
if (tuerStatus == 1);tuer is offen
..set timer to (timer + GetSecondsPassed)
..if (timer > 60)
....set timer to 0
....set tuerStatus to 0
....Activate
..endif
endif
end
Ich weiss grad nicht, wie das mit Türen ist, wenn du die Zelle verlässt, das müsste man auch noch berücksichtigen, ob die eventuell automatisch zugehen.
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15.04.2003, 14:11 |
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Hephaistos
Verschollen


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@ Iladrion, Garak
Ihr seid Genies! Es funktioniert tatsächlich mit dem Activate Befehl und das Script hat auch auf Anhieb geklappt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
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Marie von Ebner-Eschenbach
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16.04.2003, 07:47 |
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iladrion
Craftsman
 

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schön das auch ein Arbeitsloser mal zu was nutze sein kann...
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16.04.2003, 13:33 |
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