Autor |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
20.04.2003, 14:13 |
|
palme
Acrobat

|
|
Also wenn du solche möchtest die sich auto. wieder füllen, würde ich mal die Truhen der Magiergilde anschauen...
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns
|
|
20.04.2003, 14:30 |
|
Garak
Admin

|
|
falls die füllung nur alle 4 Spielmonate passieren soll, kannst Du die optionen Organic und respawn aktivieren. wenn sofort wieder aufgefüllt werden soll (Sielbalance ?!) braucht Du etwas scripting.
Der inhalt von Containern wird behandelt vie das Inventar von npc's , weshalb es mit den befehlen
"containerID " -> additem "ItemID", Anzahl
"containerID " -> removeitem "ItemID", Anzahl
verändert werden kann. Die Anzahl eines bestimmten gegenstandes in einem Container ist per
"containerID " -> getitemcount "ItemID"
zu ermitteln - damit dürfte das scripting kein problem mehr sein. Ach ja: wenn das script direkt auf dem container liegt, kann man sich das
"containerID " ->
natürlich sparen!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.04.2003, 16:24 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Uppssss
da hab ich mich wohl mies ausgedrückt
Ich meinte eine Kiste in die ich unendlich viel reinpacken kann (also eine ohne Gewichtsbegrenzung)
aber ich glaub das skript kann mir trozdem noch helfen
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
20.04.2003, 17:01 |
|
|