Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Container mit unendlichem Inhalt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
  Container mit unendlichem Inhalt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Thema sagt eigentlich alles
Gibst sowas und falls ya was muss ich tun damit ich son Ding kriege

20.04.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
palme
Acrobat

palme ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du solche möchtest die sich auto. wieder füllen, würde ich mal die Truhen der Magiergilde anschauen...

20.04.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

falls die füllung nur alle 4 Spielmonate passieren soll, kannst Du die optionen Organic und respawn aktivieren. wenn sofort wieder aufgefüllt werden soll (Sielbalance ?!) braucht Du etwas scripting.

Der inhalt von Containern wird behandelt vie das Inventar von npc's , weshalb es mit den befehlen

"containerID " -> additem "ItemID", Anzahl
"containerID " -> removeitem "ItemID", Anzahl

verändert werden kann. Die Anzahl eines bestimmten gegenstandes in einem Container ist per

"containerID " -> getitemcount "ItemID"

zu ermitteln - damit dürfte das scripting kein problem mehr sein. Ach ja: wenn das script direkt auf dem container liegt, kann man sich das
"containerID " ->
natürlich sparen!

20.04.2003, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Uppssss
da hab ich mich wohl mies ausgedrückt

Ich meinte eine Kiste in die ich unendlich viel reinpacken kann (also eine ohne Gewichtsbegrenzung)

aber ich glaub das skript kann mir trozdem noch helfen

20.04.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR