Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Problem mit Editor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zyra
Bard

Zyra ist offline
  Problem mit EditorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab da ein problem mit dem ding.
also,ich war vorhin dabei,mir ein haus zu basteln.
hab mir das tutorial runtergeladen,und es hat auch ganz gut geklappt. dann wollte ich von innen den türrahmen einsetzten,aber das ging irgendwie nicht...ich habs was weiß ich wie oft versucht und war schon am verzweifeln...ich bekomm das einfach nicht hin
dann wollte ich das haus speichern und nochmal neu laden. das ging dann auch nicht mehr...da steht zwar unten,dass es geladen wird,aber wenns dann angeblich fertig is,is nix vom haus zu sehen...

Hilfe

27.04.2003, 02:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
Xen-Arien
Healer

Xen-Arien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso: Fangen wir mal vorne an:

Türrahmen von innen: So etwas gibt es normalerweise nicht. Es gibt dafür Wände, in die einen Türrahmen enthalten. Diese heißen dann meist in_***_doorjamb oder ähnlich, wobei *** für den Baustil steht, beispielsweise, "com", "hlaalu" oder "imp".
Du lässt also beim Bauen einfach die Wand frei, in der die Türe sein soll, fügst eine solche Türwand ein, und setzt schließlich eine passende Türe ein. Fertig.

Das mit dem grauen Bildschirm liegt daran, dass du zwar die Zelle geladen hast, aber die richtige Ansicht noch nicht. Wenn du auf deine Zelle in der Liste klickst, werden rechts davon die darin enthaltenen Objekte angezeigt. Dann klickst du doppelt auf eines deiner Objekte und die Ansicht wird darauf ausgerichtet. Jetzt hast du dein Interior direkt vor den Augen.

Release: ER Landscape Trailer V.1.0

Dieser Beitrag wurde von Xen-Arien am 27.04.2003, 04:10 Uhr editiert.

27.04.2003, 04:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xen-Arien senden Homepage von Xen-Arien Füge Xen-Arien in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: XenArien
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt türrahmen für innen, die musst du aber ohne einrastgitterfunktion positionieren und eventuell in die richtige richtung ausrichten

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

27.04.2003, 10:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Zyra
Bard

Zyra ist offline

aah,es funktioniert
dankeschön

27.04.2003, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zyra senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR