Autor |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
Also bevor ich ich jetzt mühsam n screenie zusammenbastle versuch ich das prob ma zu erklären:
Wenn ich ne tür ( ner normale interrior tür , also die ned teleporterfunktion hat) aufmachen will is die achse auf der sie aufschwing (statt wie normalerweise auf der seite) in der mitte der tür und die dreht sich einfach..dh die zür liegt quer im ramen also siehts dann von oben gesehen wie n X oder n + ( ) aus, was hab isch nua falsch gemacht, oder muss man da normweise was einstellen? wenn ja wo wie und was?
(PS: grösster teil des turms is schon fertig )
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
28.04.2003, 23:45 |
|
Xen-Arien
Healer

|
|
Du hast die Türe verdreht. Wenn du mache Türen (Falltüren z.B.) um eine andere als die Z-Achse verdrehst, kommt es zu diesen merkwürdigen Erscheinungen.
Was war das denn genau für eine Türe (ID)?

|
|
29.04.2003, 00:41 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
ähm *grübel* *auswending such* in_imp_loaddoor_01 glaub ich.... sollte aber stimmen
wie? ich nix verdreht haben tür? hab die tür innen editor gezogen und richtig am rahmen ausgerichtet...wasn daran falsch?
|
|
29.04.2003, 12:45 |
|
rendel
Mage

|
|
Der ID nach ist es doch eine loaddoor. Wenn da kein Teleport und Doormarker gesetzt wird dreht sie sich nur so komisch. Alternativ kann man auch das script "blockeddoor" drauflegen, aber dann geht sie gar nicht mehr auf. Loaddoors erkennt man (meistens) auch daran, das sie nur auf einer Seite eine Textur haben.
Es müßte aber auch eine normale Tür mit der gleichen Grafik zu finden sein. Die sollte dann keine Probleme machen.
|
|
29.04.2003, 14:04 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
AHSO..das mit den loaddoors wust ich ned, naja hab se jetzt ma ersetzt und da gehts prächtig! thx 
|
|
29.04.2003, 18:55 |
|
|