Autor |
|
Dagoth
Mage

|
|
|
01.05.2003, 11:43 |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
Also das geht glaub ich nur mit cheaten.
__________________ In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.
|
|
01.05.2003, 12:19 |
|
Dagoth
Mage

|
|
Auch im Construction-Set ?
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
|
|
01.05.2003, 14:09 |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
Nein
__________________ In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.
|
|
01.05.2003, 16:47 |
|
Garak
Admin

|
|
Puh...ganz schön verwirrend mit euren identischen avataren...
Zum Thema: Die spielfigur erreichst du als Player, d.H. um die stärke des spielers um eins zu erhöhen schreibst Du in einem Script oder dem Resultsfeld eines Dialoges
Player -> ModStrength 1
genauso geht es mit allen Eigenschaften und Fähigkeiten - einfach Mod (Abändern) Set (setzen) oder Get (auslesen) mit dem entsprechenden Atribut (auf englisch) kombinieren. Falls Du allerdings Deinen aktuellen Spielstand ändern wolltest, brauchst Du die Konsole, der Editor kann nicht auf Savegames zugreifen - dort funktionieren aber die selben Befehle
Die Factions-Befehle sind recht umfangreich - eine übersicht findest Du im Editorhelpfile unter Gameplay-> Scripting -> Functions unter der überschrift Faction
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
01.05.2003, 21:22 |
|
Dagoth
Mage

|
|
Tja dann werd ich eben die Aufgaben der Gilden verändern müsen um zum höchsten Rang aufzusteigen
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Achtung Bissig
|
|
02.05.2003, 15:44 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
oder du machst sie einfach, wie alle anderen?
oder meinste jetzt den allerhöchsten rang???
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
02.05.2003, 16:30 |
|
Havelock2
Warrior

|
|
@dagoth: wieso, hast du eine falsche Person umgebracht?
PS: furchtbares gewummsel bei dir!!!!!!!!
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
|
|
02.05.2003, 19:35 |
|
Dagoth
Mage

|
|
Ich mach die Aufgaben jetzt doch so wie sie sein sollen muss ich halt mehr machen um zum höchsten Rang aufzusteigen. Ach und noch ne Frage : Stimmt es dass wenn man in einem der drei Fürstenhäuser (Redoran, Hlaaluu, Telvanni) ein Schloß oder sonstiges Gebäude bekommt ?
|
|
06.05.2003, 18:09 |
|
syxce
EhrenPMM Member

|
|
ich empfehle die such-funktion... da steht dann alles zum thema schlösser 
|
|
06.05.2003, 20:12 |
|
Dagoth
Mage

|
|
somit könnte man diesen beitrag schließen ?!
Achtung Bissig
|
|
03.06.2003, 18:47 |
|
Garak
Admin

|
|
Danke, mach ich gerne!
Was für ein Chaostread *kopfschüttel*
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.06.2003, 22:38 |
|
|