Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » MessageBox » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
MessageBoxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hat jemand eine Ahnung wie man in einer MessageBox einen Zeilenumbruch erzwingen kann?

Mit <br> wie bei Büchern funktioniert es nicht.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

05.05.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in der INI nach, ich glaube dort ist ein festes Format für die Boxen vorgegeben. Vielleicht kann man das änderen.
Wie man allerdings einen Umbruch erzeugt, weiß ich nicht

06.05.2003, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hephaistos
Hi

Hat jemand eine Ahnung wie man in einer MessageBox einen Zeilenumbruch erzwingen kann?

Mit <br> wie bei Büchern funktioniert es nicht.

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Probier mal den senkrechten Strich "|" (AltGr+<)

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 06.05.2003, 14:08 Uhr editiert.

06.05.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

@iladrion

Hab's mit | probiert, funktioniert aber auch nicht.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 06.05.2003, 17:31 Uhr editiert.

06.05.2003, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

Ich denke wir haben das gleiche Problem unzwar das sich die Box nicht dem Text anpasst das der Text oder die Buttons nämlich zu beideen seiten aus der Box verschwindet. Vieleicht könnte man da ja auch so rangehen das man die Größe der Box verändert. Wobei es mich echt wundert das die Box sich bei mir (und wie es ausiet auch bei dir) nicht anpasst da ich da schon in anderen Plug ins gesehen habe. Beim lesen des Scrips ist mir aber nichts aufgefallen.
Sei mir nicht böse das ich dir eigendlich nicht weiterhelfen konnte dachte mir nur cih schreib das besser hier mit rein als ein neues Thema zu eröffnen.

mfG
Dark elf on a jurney

20.07.2003, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR