Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Sachen platzieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

Hagbard_Celine ist offline
  Sachen platzierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay ich bin ein totaler editor neuling....
Wie und wo platziere ich Sachen??

Dieser Beitrag wurde von Hagbard_Celine am 08.05.2003, 09:42 Uhr editiert.

08.05.2003, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Okay ich bin ein totaler editor neuling....

In diesem Fall empfehle ich dir dieses Tutorial, da werden alle Fragen, die sich am Anfang stellen erklärt.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

08.05.2003, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal die verschiedenen threads in den beiden editor-foren durch, da steht vieles nützliches drin.