Autor |
|
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
|
09.05.2003, 21:00 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Das muss man net nochmals neu Modellieren. Das kann man auch einfach so machen.
Ich erklärs dir:
Du öffnest den Gegenstand, in dem Falle deinen Dock, und schaust unsten auf "3D Scale", und normalerweise ist er dann auf 1.00, also musst du den Wert auf 3.00 setzten.
Schon is dein Doch fertig. Falls es unklarheiten geben sollte dann sag es einfach.
Hoffe ich konnte helfen.
mfg
Vvarden
|
|
09.05.2003, 23:06 |
 |
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
das geht doch nur bis 2.00 du scherzkeks!
__________________ In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.
|
|
09.05.2003, 23:35 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Hey hey, schon gut. Dann musst du dich eben mit einem verdoppelten Dock zufrieden geben.
|
|
10.05.2003, 07:31 |
 |
Bacon_1
Bard

Herkunft:
 |
|
ich geb mich damit aber nicht zufrieden, deswegen hab ich ja den thread eröffnet, damit das mir jemand mit dem 3d max machen kann!
__________________ In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.
|
|
10.05.2003, 11:21 |
|
|