Autor |
|
Nocturne
Warrior

|
|
|
18.05.2003, 00:38 |
|
Nocturne
Warrior

|
|
oder konkret gesagt:
wo finde ich den ordner "w/" in dem anscheinend alle models/icons liegen???
|
|
18.05.2003, 01:00 |
|
chris_tm
Bard

|
|
Du wolltest da schon den richtigen Weg gehen...ist aber mühsam, weil man sich erstmal beim original Teil den Namen des NIFs und des Icons aufschreiben muss und dann, wenn man auf "new" geklickt hat sich das entweder selbst wieder rausucht oder so exakt eintippt, daß es gefunden wird.
Geht aber einfacher:
Zieh einfach das Teil, das Du verändern willst in das Renderwindow, mach einen Doppelklick drauf und gebe dann im Objektwindow UNBEDINGT erstmal eine neue ID für das Teil ein!!
Mach dann alle Veränderungungen, die Du vorhast. Wenn Du dann speicherst wirst Du gefragt, ob Du ein neues Objekt erstellen willst.
Da musst Du dann UNBEDINGT auf "OK " klicken um das Originalobjekt nicht zu verändern.
Das war dann schon alles und Du hast Dir eine Menge Arbeit erspart.
Dieser Beitrag wurde von chris_tm am 18.05.2003, 03:54 Uhr editiert.
|
|
18.05.2003, 03:50 |
|
Havelock2
Warrior

|
|
Wenn du versehentlich mal auf nein klickst, musst du halt später wieder mit TESAME nachbearbeiten!!!
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
|
|
18.05.2003, 10:25 |
|
Garak
Admin

|
|
Und die Models und Icons findest du auf der constructionset-CD! Einfach dort auswählen, das spiel verwendet dann die gepackten daten der Morrowind.bsa
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
18.05.2003, 11:02 |
|
|