Autor |
|
Havelock2
Warrior

|
|
Hi,
wie ist es oder ist es überhaupt ( wahrscheinlcih nicht *seufz* ) möglich, dass ein Gegner seine Waffe zieht, ohne jemanden anzugreifen?
Vielen Dank für eure Antworten
PS: Ohne Tribunal!!!!
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
|
|
19.05.2003, 19:27 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
sowit ich weiß nicht aber:
es ist nur ne Idee:
könnte man vielleicht einen gegner von den jungs mit hinstellen und dann die leutemit den Collision walls *einmauern*?
Dann können sie sich zwar nicht mehr bewegen aber ziehen ihre waffen.
ob dir das hlift weiß ich nicht.
ob es funktioniert im übrigen auch nicht.
wie gesagt es ist nur sone Idee...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
19.05.2003, 19:52 |
|
Havelock2
Warrior

|
|
die Idee würde wahrscheinlich schon funktionieren, aber ich brauche sie für zwei Sachen:
a) patrolierende Wachen ( damit wäre deine Idee schon hinüber )
b) Manequinns
aber ich hab da eine zweite Idee, die nur für die Manequinns geht: Die Leute, die den Spieler angreifen, ziehen doch ihre Waffen und greifen dann an! Wenn man jetzt zwei Mannequinns Waffen gibt, sie eine sekunde kämpfen lässt, die Waffe wieder wegnimmt und dann einfriert, müssten sie doch theoretisch in der Waffenhaltung bleiben, oder ?
__________________ Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc
|
|
19.05.2003, 20:27 |
|
palme
Acrobat

|
|
Nun ich denke (weiss es nicht), dass diese dann "vibrieren" würde...wie Kreaturen die sich irgendwo festhaken...
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns
|
|
19.05.2003, 22:14 |
|
Garak
Admin

|
|
Konstante paralyse sollte funktionieren, da gibt es keine zittergefahr... allerdings wird es
a) sehr schwierig die position der Manequins vorherzusehen/zu reproduzieren ( auch auswirkungen des zellenwechsels)
b) müsstest Du mit der Kampfmusik in dieser Zelle leben
Was die wachen angeht, seh ich da nur wege, die über 3dsmax führen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.05.2003, 08:04 |
|
Whity
Healer

|
|
hi, also ich hatte mal das gleiche problem ich wollte wachen die ihre waffen immer gezogen haben, es gibt zwar auch einen dazu passenden script befehl aber leider stuerzt morrowind dann ab wenn man die zelle mit dem script betritt .... schade eigentlich
__________________ Better to be hated for what you are then loved for what you're not.
INFOS ZU MEINEM MODS FINDET IHR HIER
THX TO RHUARC
|
|
02.06.2003, 12:12 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Whity
hi, also ich hatte mal das gleiche problem ich wollte wachen die ihre waffen immer gezogen haben, es gibt zwar auch einen dazu passenden script befehl aber leider stuerzt morrowind dann ab wenn man die zelle mit dem script betritt .... schade eigentlich
Und welcher befehl sollte das sein?!?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
02.06.2003, 21:20 |
|
Whity
Healer

|
|
k.A. kann mich nimmer dran errinern Iladrion hat mir damals dabei geholfen aber leider halt keine Loesung 
__________________ Better to be hated for what you are then loved for what you're not.
INFOS ZU MEINEM MODS FINDET IHR HIER
THX TO RHUARC
|
|
02.06.2003, 23:42 |
|
|