Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Waffe ziehen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Havelock2
Warrior




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ankh-Morpork
Beiträge: 95

Havelock2 ist offline
  Waffe ziehenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie ist es oder ist es überhaupt ( wahrscheinlcih nicht *seufz* ) möglich, dass ein Gegner seine Waffe zieht, ohne jemanden anzugreifen?

Vielen Dank für eure Antworten

PS: Ohne Tribunal!!!!


__________________
Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc

19.05.2003, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Havelock2 senden Homepage von Havelock2
kkb
KiNg-KooL




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: OSTZONE
Beiträge: 1994

kkb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowit ich weiß nicht aber:
es ist nur ne Idee:
könnte man vielleicht einen gegner von den jungs mit hinstellen und dann die leutemit den Collision walls *einmauern*?

Dann können sie sich zwar nicht mehr bewegen aber ziehen ihre waffen.

ob dir das hlift weiß ich nicht.
ob es funktioniert im übrigen auch nicht.
wie gesagt es ist nur sone Idee...


__________________
the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.

19.05.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Havelock2
Warrior




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Ankh-Morpork
Beiträge: 95

Havelock2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Idee würde wahrscheinlich schon funktionieren, aber ich brauche sie für zwei Sachen:
a) patrolierende Wachen ( damit wäre deine Idee schon hinüber )
b) Manequinns

aber ich hab da eine zweite Idee, die nur für die Manequinns geht: Die Leute, die den Spieler angreifen, ziehen doch ihre Waffen und greifen dann an! Wenn man jetzt zwei Mannequinns Waffen gibt, sie eine sekunde kämpfen lässt, die Waffe wieder wegnimmt und dann einfriert, müssten sie doch theoretisch in der Waffenhaltung bleiben, oder ?


__________________
Meine Mod:
Etyram
Thanks to Rhuarc

19.05.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Havelock2 senden Homepage von Havelock2
palme
Acrobat



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 104

palme ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ich denke (weiss es nicht), dass diese dann "vibrieren" würde...wie Kreaturen die sich irgendwo festhaken...


__________________
Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns

19.05.2003, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konstante paralyse sollte funktionieren, da gibt es keine zittergefahr... allerdings wird es
a) sehr schwierig die position der Manequins vorherzusehen/zu reproduzieren ( auch auswirkungen des zellenwechsels)
b) müsstest Du mit der Kampfmusik in dieser Zelle leben

Was die wachen angeht, seh ich da nur wege, die über 3dsmax führen...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.05.2003, 08:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Whity
Healer



Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Rhaza ed Dhun
Beiträge: 70

Whity ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, also ich hatte mal das gleiche problem ich wollte wachen die ihre waffen immer gezogen haben, es gibt zwar auch einen dazu passenden script befehl aber leider stuerzt morrowind dann ab wenn man die zelle mit dem script betritt .... schade eigentlich


__________________
Better to be hated for what you are then loved for what you're not.

INFOS ZU MEINEM MODS FINDET IHR HIER
THX TO RHUARC



02.06.2003, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Whity senden Homepage von Whity Füge Whity in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whity
hi, also ich hatte mal das gleiche problem ich wollte wachen die ihre waffen immer gezogen haben, es gibt zwar auch einen dazu passenden script befehl aber leider stuerzt morrowind dann ab wenn man die zelle mit dem script betritt .... schade eigentlich



Und welcher befehl sollte das sein?!?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

02.06.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Whity
Healer



Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Rhaza ed Dhun
Beiträge: 70

Whity ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k.A. kann mich nimmer dran errinern Iladrion hat mir damals dabei geholfen aber leider halt keine Loesung


__________________
Better to be hated for what you are then loved for what you're not.

INFOS ZU MEINEM MODS FINDET IHR HIER
THX TO RHUARC



02.06.2003, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Whity senden Homepage von Whity Füge Whity in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR