Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Der SayDone Befehl und seine Funktion... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Optibrain
Archer

Herkunft:

Optibrain ist offline
  Der SayDone Befehl und seine Funktion...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kann mir bitte jemand erklären,wie ich den Saydone Befehl richtig einsetze?
In meinem Script sagt der Npc ein recht langes Wav,dann,wenn er fertig ist,soll eine Kette von Ereignissen starten.Jedoch starten die Ereignisse schon zu Beginn des Wavs,anstatt erst danach zu kommen,trotz if ( SayDone == 1 ).
Woran liegt das?

21.05.2003, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optibrain senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich hab wenig erfahrung mit say, da ich aufnahmen von meiner Stimme meide, wie der ferengi die einkommenssteuerbehörde

Alles was ich für dich tun kann ist, Dein script mit den Originalscripten zu verglechen, also wenn Du es postest, seh ich, was sich machen lässt....

21.05.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Optibrain
Archer

Herkunft:

Optibrain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das Problem umgangen.

22.05.2003, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optibrain senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR