Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Player zwingen,seine Sicht zu ändern... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Optibrain
Archer

Herkunft:

Optibrain ist offline
  Player zwingen,seine Sicht zu ändern...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hat jemand eine Idee,wie ich die Sicht des Players auf einen NPC lenken kann,der hinter ihm steht?
Hab schon vieles versucht,vergeblich.
Ich habe die Controls des Players disabled.Doch welcher Befehl muß nun folgen?

22.05.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optibrain senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn der NPC immer an der selben Stelle steht würde ich es einmal mit SetAngle versuchen. Ich weiß aber nicht ob das funktioniert, da ich das noch nie bei Kreturen, NPC's, etc ausprobiert habe.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.05.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Optibrain
Archer

Herkunft:

Optibrain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo,setangle funktioniert auch beim Player,allerdings scheint man sich immer in die selbe Richtung zu drehen,ganz gleich,welchen Wert man einsetzt.

22.05.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optibrain senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Na dann weisst Du, wo Du Deinen NPC hinstellen mu?t

22.05.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Optibrain
Archer

Herkunft:

Optibrain ist offline

Ja,aber wenn dort eine Wand ist?

22.05.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optibrain senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

wand verschieben....

24.05.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR