Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » modDisposition » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
modDispositionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yo warum geht dieser befehl nicht?
wenn man die Disposition runtersetzt müssten einen doch alle verachten oder?
statt dessen sind sie genauso lieb zu mir wie sie immer wahren.
am skript liegts , glaub ich, nicht da alle anderen befehle ausgeführt werden
-->nur dieser eine macht nicht was ich will

22.05.2003, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlag ihn doch den PC! Mach ich auch immer wenn er nicht das mcht was ich will!!!

22.05.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, ändert der Befehl nur die Einstellung des NPC's auf den du den Befehl anwendest und nicht die alle NPC's generell.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.05.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

hmmm.....
das erklärt so einiges
gibt es dann eine andere möglichkeit hass auf PC zu erzeugen ohne an den Attributen oder fertigkeiten rumzufuschen?

22.05.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

entweder, Du machst es über die Gilden/Häuser per

SetPCFacRep, var, [FactionID]

oder Du erstellst ein passendes Greeting - zu dem thema hab ich heut zufällig was interessentes aufgeschnappt: Man kann mehrere Greetings hintereinanderschalten!
Für Dein problem sähe das etwa so aus:

Du brauchst eine Global als flag, also z.B. Greetflag

dann ein Greeting mit leerem Text, der Bedingung, unter der Du den Hass erzeugen willst und der bedingung global greetflag = 0

in die results muss dann folgendes

startscript waitgreet
set greetflag to 1
; Hier das was Du tun möchtest, also z.B. moddisposition -10
forcegreeting

Das Forcegreeting ruft dann wieder das gültige greeting auf (also nicht Dein neuerstelltes, wegen der greetflag-Bedingung)

Das script waitgreet sieht dann folgendermassen aus:

begin waitgreet

if (menumode==1)
..return
endif

set greetflag to 0
stopscript waitgreed

end

dadurch wird nach beendigung des dialoges (menumode == 0) das greetflag wieder gelöscht
Falls Du übrigens bei diesem ersten greeting einen text angibst, bleibt dieser auch lesbar! Auf die Bizarre idee, forcegreeting aus einem greeting raus zu verwenden wär ich allerdings von selbst nie gekommen!

22.05.2003, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR