Autor |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
yo warum geht dieser befehl nicht?
wenn man die Disposition runtersetzt müssten einen doch alle verachten oder?
statt dessen sind sie genauso lieb zu mir wie sie immer wahren.
am skript liegts , glaub ich, nicht da alle anderen befehle ausgeführt werden
-->nur dieser eine macht nicht was ich will
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
22.05.2003, 17:25 |
|
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

|
|
Schlag ihn doch den PC! Mach ich auch immer wenn er nicht das mcht was ich will!!!
22.05.2003, 17:36 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Soweit ich weiß, ändert der Befehl nur die Einstellung des NPC's auf den du den Befehl anwendest und nicht die alle NPC's generell.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
22.05.2003, 18:22 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
hmmm.....
das erklärt so einiges
gibt es dann eine andere möglichkeit hass auf PC zu erzeugen ohne an den Attributen oder fertigkeiten rumzufuschen?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
22.05.2003, 19:00 |
|
Garak
Admin

|
|
entweder, Du machst es über die Gilden/Häuser per
SetPCFacRep, var, [FactionID]
oder Du erstellst ein passendes Greeting - zu dem thema hab ich heut zufällig was interessentes aufgeschnappt: Man kann mehrere Greetings hintereinanderschalten!
Für Dein problem sähe das etwa so aus:
Du brauchst eine Global als flag, also z.B. Greetflag
dann ein Greeting mit leerem Text, der Bedingung, unter der Du den Hass erzeugen willst und der bedingung global greetflag = 0
in die results muss dann folgendes
startscript waitgreet
set greetflag to 1
; Hier das was Du tun möchtest, also z.B. moddisposition -10
forcegreeting
Das Forcegreeting ruft dann wieder das gültige greeting auf (also nicht Dein neuerstelltes, wegen der greetflag-Bedingung)
Das script waitgreet sieht dann folgendermassen aus:
begin waitgreet
if (menumode==1)
..return
endif
set greetflag to 0
stopscript waitgreed
end
dadurch wird nach beendigung des dialoges (menumode == 0) das greetflag wieder gelöscht
Falls Du übrigens bei diesem ersten greeting einen text angibst, bleibt dieser auch lesbar! Auf die Bizarre idee, forcegreeting aus einem greeting raus zu verwenden wär ich allerdings von selbst nie gekommen!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.05.2003, 19:59 |
|
|