Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » DDS Viewer gefunden ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  DDS Viewer gefunden ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für alle die Schwierigkeiten gehabt haben (ich auch) das DDS-Plugin von Nvidia zum laufen zu bekommen, hier ein kleines aber sehr nützliches Programm

http://rhuarc.de/files/DDS-Show.zip

habe ich im englischen Forum gefunden, endlich kann man sich die DDS-Texturen ansehen und noch wichtiger Texturen auch in diesem platzsparenden Format speichern.

Nachdem Entpacken des Archiv die mwgfxdll.exe ausführen damit die notwendigen DLL-Dateien an die richtigen Plätze kopiert werden anschließend Show.exe starten.

Viel Spaß

Homepage : Rhuarc's Inn

29.05.2003, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
chris_tm
Bard

chris_tm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert wunderbar.....vielen vielen Dank dafür.

Ich dachte schon, daß ich als *nichtPhotoShopBesitzer * keine Chance haben würde, mit DDS Dateien arbeiten zu können.

Meine Site

30.05.2003, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris_tm senden Homepage von chris_tm
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR