Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Max-Sale und Companion Share! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
OptiBrainII
Scout

Herkunft:

OptiBrainII ist offline
  Max-Sale und Companion Share!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe jetzt einige englische Plugins installiert,die auch realtiv funktionieren,aber:

Der Verkaufsbutton(ka wie der heißt) heißt nun MaxSale und dann gibt es auch noch CompanionShare.
Wie kann ich die wieder eindeutschen?

12.06.2003, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an OptiBrainII senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, habe das Problem, dass der Button jetzt wieder "max. sale" heißt, bei mir auch, nur dass ich meiner Meinung nach KEIN engl. plugin aktiviert habe. Habe da jetzt noch nicht groß rumprobiert, an welchem plugin das liegen könnte, aber ich habe da u.U. die DV von Bedroll oder Campfire in Verdacht. Ich habe aber im TES schonmal gesucht, ob ich was in der Richtung zum ändern finde, aber Fehlanzeige. Eine Lösung würde also auch mich interessieren.

13.06.2003, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im TES sind unter Gameplay -> Settings -> Menus die Bezeichnungen der Menüs gespeichert. linke Spalte Value "Verkäufer Max.", rechte Spalte ID "sMaxSale"
Hab da selber allerdings noch nichts geändert, müsste aber funktionieren.

13.06.2003, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR