Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » items und objekte verschwinden!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flea07
Archer

Flea07 ist offline
items und objekte verschwinden!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hatte in den letzten wochen/monaten kaum zeit aber nu bin ich widda da lol
also zum thema:

ich hab mir nun widda mal das tolle spiel morrowind zum zocken raus gesucht... da wöllt ich doch auch gern plug-ins erstellen, nu taucht (schon immer) das selbe problem auf:
burgmauern,gebäude,fenster,npc's, ... verschwinden einfach, ich will sehen wie meine schöne tavern nu im game aussieht .... was passiert: ich reise in die stadt und...meine taverne is ´weg ... nur die tür steht noch da ... okay ich speicher lad noch mal ... tür weg...
was soll das? is das ein bug? gibts da n patch für? habt ihr auch das prob??? bitte helft mir das macht keinen spaß wenn man 2 std gearbeitet hat und alles löscht sich nacheinander selbst!!!

danke schon mal
-flea

14.06.2003, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flea07 senden Homepage von Flea07 Füge Flea07 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich au net
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stadardantwort #4

Hi!
du hast doch wohl nicht einfach den Speicherstand mit dem plugin genommen und mit dem geänderten Plugin wieder geladen
Das ist nämlich Fehlerquelle Nr.1
Trick wie man es wieder hinkriegt: Plugin rausschmeißen (Häkchen vor dem Plugin entfernen), alten savestand (ohne das veränderte plugin) laden, abspeichern, häkchen mit dem veränderten Plungin wieder reinschmeissen. Pech hast du allerdings, wenn der letzte savestand im HAUS deines Plugins ist, dann musst du wieder von einem noch älteren savesdtand wieder anfangen

Hoffe geholfen zu haben
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

15.06.2003, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

am besten macht man ein savegame, in dem das lplugin noch nicht geladen ist und stellt sich z.B. vor den ort, wo später die taverne, das haus, was auch immer steht.
dann macht man das plugin an und läd das game.
solte es irgentwann einmal nötig sein zu spiechern -> AUF KEINEN FALL IN DIESEM 'SAUBEREN' SAVEGAME!
sondern in ein neues...

noch besser ist es, wenn du ein neues spiel startst (ohne jegliche geladenen plugins) und damit dann vor besagten ort gest und savst.
auf diese weise kannst du dir sicher sein, das, wenn probleme auftauchen, es wirklich nur an deinem plugin liegt.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

15.06.2003, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR