Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » [frage] waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nobodylikeme
Scout

Herkunft:

nobodylikeme ist offline
[frage] waffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon gehört das manche ihre waffen in häusern ablagern (aber jetzt mein wirckliche frage ) und dann mit den editor die waffen und andere gegenstände an die wand hängen nur bei mir wird im editor nie meine sachen angezeigt muss man im editor seine spielestände laden ? das der weiß was man in sein haus hat ????

15.06.2003, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nobodylikeme senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol, nein
häuser sind (meistens) plugins.
d.h. einfach nur die räumlichkeiten oder in manchen fällen auch mit ein paar gegenstände.
das plugin bleibt immer gleich - sofern man es nicht im editor verändert.
wenn du etwas in diesem haus ablegst, hat das nichts mit dem plugin zu tun!
alles, was du INGAME am plugin 'veränderst' also z.B. Gegenstände ablegen wird im savegame gespeichert.
es gibt auch keine möglichkeit ein savegame in den editor zu laden...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 15.06.2003, 16:32 Uhr editiert.

15.06.2003, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
nobodylikeme
Scout

Herkunft:

nobodylikeme ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also kann ich meine waffen nicht schön an die wand hängen ?

15.06.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nobodylikeme senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

du kannst dir im editor waffen an die wand hängen aber du hast si dann noch immer im inventar
kannst sie natürlcih auf den boden legen, konsole aufmachem sie anklciken und disable eintippen, dann sind se weg

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

15.06.2003, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

wäre aber ziemlich mühsam, wenn man mal die waffen austauschen möchte....vorallem, wenn man denn n par runter genommen hat, und die im inv hat...

16.06.2003, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR