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michl mit der sichl
Archer
 

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hi
ich habe die deutsche version von morrowind und will mir das plugin "the swords of morrowind" draufladen
kann mir einen nen link schicken für den download der enlischen mod und eine anleitung wie ich das mit der deutschen mod mache wenn ich die drüberkopiere nd was ich dann alles aktievieren muss
cu michl
__________________ morrowind hat keine wälder mehr, also lasst uns mehr bieber essen
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22.06.2003, 09:50 |
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Parcifal
Crusader
  

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http://roninproductions.tv/vlix/
- Hier bekommst du Swords of Morrowind, wie das aber mit der deutschen Version funzt weiß ich nicht. Ich habe nur drei Schwerter für meine Plugins genutzt weil ich die anderen ziemlich unpassend und übertrieben fand.
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26.06.2003, 14:16 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

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wie immer...
neue MODELS wie schwerter, Gesichter, etc. funktionieren IMMER mit EV und DV, es gibt nur Kompilitätsproleme wenn estwas in CELLS geändert wird, denn die tragen in der Versionen unterschiedliche Namen..
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
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26.06.2003, 14:33 |
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Parcifal
Crusader
  

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Dem muss ich wiedersprechen - Swords of Morrowind ist ein Mod - bei Medor in Balmora kannst Du die Schwerter kaufen - Die englische Version läuft definitiv nicht - Medor hat nur die üblichen sachen. Was funktioniert ist, die *.nif und *.tga Dateien für ne eigene Mod zu verwenden. Ich weiß aber auch das es eine deutsche Version von Swords of Morrowind gibt.
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26.06.2003, 15:02 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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Man kann das aber relativ leicht »eindeutschen«, indem man die englischnamige, neue Zelle löscht und die schwerter per »Paste in Place« in der deutschen Zelle einfügt.
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
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Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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26.06.2003, 15:15 |
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michl mit der sichl
Archer
 

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@ parsifal
hast du eine ahnung wo man die deutsche version von dem mod herkriegt ?
__________________ morrowind hat keine wälder mehr, also lasst uns mehr bieber essen
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26.06.2003, 18:06 |
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ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
    

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Hab DV,
bei mir hats auch gefunzt, hab mir die TES-Datei bei Morrowindmods runtergeladen, dann die einzelnen Dateien bei der Internetadresse runtergeladen (wie im Read me erwähnt ) und dann in die entsprechenden Ordner eingesetzt. Riesen Arbeit- aber riesig viel Spaß...
Oder hab ich jetzt deine Frage falsch verstanden??
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"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
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26.06.2003, 19:50 |
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Parcifal
Crusader
  

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@michl mit der sichl
Weiß leider nicht wo man die deutsche . Wie gesagt, mein Händler hatte nix anzubieten und ich hatte jede Menge Fehlermeldungen beim Start, aber das hat man ja öfter bei englischen Plugins.
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26.06.2003, 20:05 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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wie gesagt, du musst nur im editor die schwerter in die deutsch cell legen und die englische cell löschen... mehr net
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26.06.2003, 20:12 |
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BlackDragon
Assassine
   

Dabei seit: April 2003
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werd mir den mod auch ma saugen und testen! ich würde die schwerter (einige) ganz gerne für meinen mod brauchen.
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
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26.06.2003, 20:28 |
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Parcifal
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2002
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Das verwenden ist wie gesgt total simpel. Dateine in Data Files Ordner kopieren, Im TES unter der Registermappe Weapon mit rechter Maus "New" auswählen und dann die *.nif und *.tga Datei zuordnen. Dann natürlich noch Wert, Haltbarkeit usw. verändern. Fertisch ist das neue Schwert.
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26.06.2003, 20:36 |
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dante
Warrior
    
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Hallo
Sehen die Modelle denn gut aus?
Grüße Dante
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26.06.2003, 21:07 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
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Klick auf den Link, der oben genannt wurde und du wirst es sehen.
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26.06.2003, 21:08 |
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Parcifal
Crusader
  

Dabei seit: Juni 2002
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Benutze doch mal den Link oben......ein paar Schwerter sind super, aber die meisten (z.B. ein Schwert mit Pistolengriff) finde ich unpassend.
Boh ey, kaum PMM Moderator und schon vordrängeln
Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 26.06.2003, 21:39 Uhr editiert.
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26.06.2003, 21:09 |
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BlackDragon
Assassine
   

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26.06.2003, 21:45 |
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Parcifal
Crusader
  

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Oh, entschuldigung für den Tip - aber es kann ja sein das auch unwissende hier nachschauen und sich dann freuen
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27.06.2003, 12:15 |
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michl mit der sichl
Archer
 

Dabei seit: Juni 2003
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kann mir das einer mal so erklähren dass ich das auch kapiere (das mit den cells und so)
ich währe sehr dankbar
__________________ morrowind hat keine wälder mehr, also lasst uns mehr bieber essen
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27.06.2003, 20:52 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
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Also.
Es gibt INterior und Exterior Zellen.
INterior sind eben alle Innenräume und Exterior eben Inseln, das Meer, Berge, Ruinen, usw...
Dabei sind Exterior Zellen in der Größe beschränkt, wärend INteriors beliebig groß sein können (aber aus Performancegründen nicht sein sollten).
So, das ist erstmal das Grundwissen.
Jetzt lädst du dir die esp File sowie die Meshes runter und kopierst sie in die richtigen Ordner.
Dann öffnest du sie sowie den Morrowind.esm in dem Editor (Doppelklick) es kommt dann eine Meldung, das keine Active File gewählt sei, klicke einfach auf ja.
Dann suchst du in der Cell-List (Standartmäßig glaub ich rechts unter dem Renderfenster) die Englische Cell von dem Schmied... Ist die mit dem Sternchen hinter.
müsste irgentwie so heißen: Balmora, Meldor, Armor Smith oder etwas in der Art...
Nunja, du Doppelklickst auf den Cell Namen, scrollst ein bissl näher ran, makierst alle Schwerter (Strg dabei gedrückt halten) (Sie können aber auch in einer Kiste liegen, musst du gucken ô.o). Dann drückst d Strg + C.
So, nun gehst du in die deutsche Cell »Balmora, MEldor, Rüstungsschmied« und drückst Strg + Shift + V (paste in Place).
Dann musst du eigentlich nur noch die englische Cell löschen und die Original esp überspeichern... fertig.
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27.06.2003, 21:11 |
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Dagoth
Mage
 

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ich habe einen englischen mod runtergeladen der daedra vulkanglas ebenerz und dwemer farblich verändert (mit so ner dwemer maschine) auf jeden fall in balmora ist ne geheimtür (also wurde was an den cells verändert) und ich hab nix umändern müssen und alles hat geklappt (bis am anfang ein paar fehlermeldungen)
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
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28.06.2003, 14:51 |
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Chaosbreaker
Acrobat


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Kurze Frage: Habe auch den Mod swords of morrowind, jedoch ein Problem mit der Fehlermeldung, die entsprechende Datei auf die der Mod sich bezieht habe sich veränder(zu neu). Wie krieg ich die nerfige Meldung weg? Mod in den Editor laden und saven?
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
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28.06.2003, 15:25 |
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