Autor |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
26.06.2003, 08:15 |
|
Garak
Admin

|
|
hatte bisher keine probleme mit den teilen - im freiland sind sie bei tag gut zu sehen - scheint tatsächlich ein beleuchtungsproblem zu sein....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
26.06.2003, 11:39 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Dann werd ich mal mit der Beleuchtung rumspielen. Hab die Spinnweben jetzt in einer dunklen Höhle platziert, daher ist es verständlich das sie nicht gut sichtbar sind, aber sie werden auch nicht sichtbarer wenn ich näher hin gehe.
Da fällt mir gerade ein, daß ich derzeit als "Beleuchtung" keine wirkliche Lichtquelle verwende, sondern einen Helm mit Infravision, vielleicht liegt's ja daran.
Danke für eure Hilfe.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
26.06.2003, 13:59 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
hmm infravision könnte dafür verantwortlich sein, es hellt ja alles auf, so dass wahrscheinlich die spinnfäden nicht mehr wirklich erkennbar sind, ich würd mal ne fackel vorne dran platzieren, und danach von hinten, dann kannste ja gucken wes besser ist...
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
26.06.2003, 20:30 |
|
|