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Xen-Arien
Healer
   

Dabei seit: April 2003
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29.06.2003, 01:04 |
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Warrior
Bard
Verwarnung: 1
  

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Beiträge: 27
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Der Geisterwall ist dünn vielleicht siehst du es vom falschen Winkel
__________________ Ehrenwerter Mitarbeiter der Festung von Shen-Sen! www.shen-sen.de.vu
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29.06.2003, 08:45 |
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Manteau
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Beiträge: 1994
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Zitat: Original von God Slayer
Wenn du deine Frage etwas konkreter stellen würdest vielleicht !
Die Frage war ja wohl deutlich genug gestellt...
@Xen-Arien: Nein, ich weiss keine Lösung, sry.
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
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29.06.2003, 10:20 |
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Xen-Arien
Healer
   

Dabei seit: April 2003
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Es ist eigentlich ganz einfach:
Jedes Objekt lässt sich von oben durch das Wasser sehen. Zumindest schemenhaft.
Die Ghostgate-Mauer aber nicht! "Von Überwasser" sieht man sie einfach im Wasser nicht.
Warum?
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Release: ER Landscape Trailer V.1.0

Dieser Beitrag wurde von Xen-Arien am 29.06.2003, 18:01 Uhr editiert.
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29.06.2003, 18:01 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
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Beiträge: 9269
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Es gibt bei vielen Gameengines probleme, wenn sich unterschiedliche spezialtexturen überlagern - soweit ich weiss verschwinden dern "draufaddierte" texturen (also die, deren RGB-Werte einfach zu den sonst an der stelle existierenden werten addiert werden) hinter nichtadditiven transparenten texturen - dadurch sind z.B. hin und wieder Flammen unsichtbar... und additive texturen vor leuchtenden texturen wirken irgendwie blass (z.B. Flammen vor lava) - ob das aber an der Programierung, den treibern oder den Grafikchips liegt - keine ahnung!
schätze, dein problem fällt in diese kathegorie - der Ghostfence wird irgendwie mit dem Hintergrund verknüft und diese verknüpfung bei der gerechnung der wassertransparenz nicht richtig weitergegeben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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29.06.2003, 22:02 |
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