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Han
Mage
 

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Hab ein Skript geschrieben:
Begin Truhe_ouch
if ( Player->GetHealth <= 0 )
return
endif
if ( MenuMode == 1 )
return
endif
if ( OnActivate == 1 )
if ( Player->GetItemCount, "han_key_contain_heil" >= 1 )
Activate
else
PlaySound3D, "Thunder0"
MessageBox, "Die Götter lassen nicht zu, dass ihr den Tempel bestehlt. STERBT!!"
endif
endif
End
Also, erstmal das was passieren sollte: Wenn man die Truhe öffnen will /mit einem Zauber geöffnet, ohne den Schlüssel zu besitzen, sollte ein Sound abgespielt werden, eine Nachricht angezeigt (die Götter...) und der Spieler stirbt.
Und das geschieht wirklich: Der Sound wird abgespielt (Thunder0) und die Nachricht erscheint aber der Spieler stirbt nicht! Was hab ich falsch gemacht?
__________________ Viele nennen sich Percussionisten...
...aber nur er ist wirklich einer.
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30.06.2003, 14:36 |
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Manteau
Zürcher
 

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ähm... wo genau hast du die Bedingung das der Spieler stirbt???
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
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Gespielte Zeit: 66 Stunden
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30.06.2003, 16:28 |
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Hephaistos
Verschollen


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Es fehlt die Zeile, in welcher der Spieler getötet wird.
z.B: player->SetHealth 0
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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30.06.2003, 17:51 |
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Han
Mage
 

Dabei seit: April 2003
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30.06.2003, 20:07 |
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Garak
Admin
     

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Zitat: Original von Han
Ich hab ja geschrieben:
if ( Player->GetHealth <= 0 )
return
endif
damit fragst du nur ab, ob der spieler schon tot ist - aber dann wär das spiel schon vorbei...
die änderung muss hierher:
if ( OnActivate == 1 )
if ( Player->GetItemCount, "han_key_contain_heil" >= 1 )
Activate
else
PlaySound3D, "Thunder0"
MessageBox, "Die Götter lassen nicht zu, dass ihr den Tempel bestehlt. STERBT!!"
player -> sethealth 0
endif
endif
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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30.06.2003, 23:24 |
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Han
Mage
 

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01.07.2003, 10:06 |
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