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Han
Mage




Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 187

Han ist offline
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Hab ein Skript geschrieben:

Begin Truhe_ouch
if ( Player->GetHealth <= 0 )
return
endif

if ( MenuMode == 1 )
return
endif

if ( OnActivate == 1 )
if ( Player->GetItemCount, "han_key_contain_heil" >= 1 )
Activate
else
PlaySound3D, "Thunder0"
MessageBox, "Die Götter lassen nicht zu, dass ihr den Tempel bestehlt. STERBT!!"
endif
endif

End



Also, erstmal das was passieren sollte: Wenn man die Truhe öffnen will /mit einem Zauber geöffnet, ohne den Schlüssel zu besitzen, sollte ein Sound abgespielt werden, eine Nachricht angezeigt (die Götter...) und der Spieler stirbt.

Und das geschieht wirklich: Der Sound wird abgespielt (Thunder0) und die Nachricht erscheint aber der Spieler stirbt nicht! Was hab ich falsch gemacht?


__________________
Viele nennen sich Percussionisten...
...aber nur er ist wirklich einer.

30.06.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
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Beiträge: 1994

Manteau ist offline
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ähm... wo genau hast du die Bedingung das der Spieler stirbt???


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

30.06.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
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Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
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Es fehlt die Zeile, in welcher der Spieler getötet wird.
z.B: player->SetHealth 0


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

30.06.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Han
Mage




Dabei seit: April 2003
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Herkunft: Chur, Schweiz
Beiträge: 187

Han ist offline
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Ich hab ja geschrieben:

if ( Player->GetHealth <= 0 )
return
endif

Muss ich davor noch

if (player->SetHealth 0)
return
endif

oder so ähnlich schreiben??


__________________
Viele nennen sich Percussionisten...
...aber nur er ist wirklich einer.

30.06.2003, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269

Garak ist offline
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Zitat:
Original von Han
Ich hab ja geschrieben:

if ( Player->GetHealth <= 0 )
return
endif




damit fragst du nur ab, ob der spieler schon tot ist - aber dann wär das spiel schon vorbei...

die änderung muss hierher:

if ( OnActivate == 1 )
if ( Player->GetItemCount, "han_key_contain_heil" >= 1 )
Activate
else
PlaySound3D, "Thunder0"
MessageBox, "Die Götter lassen nicht zu, dass ihr den Tempel bestehlt. STERBT!!"
player -> sethealth 0
endif
endif


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

30.06.2003, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Han
Mage




Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 187

Han ist offline
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Danke, werds gleich ausprobieren!

Alles klar, es hat funktioniert. Ich hab die Zeile (blablaEquipped =0) einfach gelöscht


Joined + edited by Garak: Keine Doppelposts, han!


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...aber nur er ist wirklich einer.

01.07.2003, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
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