Autor |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Ich möchte ein totes Skelett in einen Sarg legen und es soll eine Rüstung (sichtbar) tragen. Wenn ich das im Editor mache, kann ich dummerweise nur lebenden Skeletten ne Rüstung "beigeben", ohne das diese zu sehen ist. Oder muss ich umständlich die Rüstungsteile an das Skelett anpassen? Das geht aber schon mit den Stiefeln nicht. Ein lebendes Skelett hat dann noch das Problem, wenn ich die Lebenspunkte auf 0 setze, daß es umfällt, aber meist dann nicht im Sarg liegt.
|
|
07.07.2003, 18:19 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Ich würde mal schauen, wie das mit dem Skelett in dem Seemannsgrab in der Marvani-Ahnenegruft gemacht worden ist. Dort konnte man dem liegenden Skelett die Rüstung abnehmen, oder irre ich mich da?
|
07.07.2003, 19:38 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Oh, da war ich noch garnicht. Werd das mal im TES laden und anschauen. Danke!
|
|
07.07.2003, 21:06 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von God Slayer
Oder du legst das Skellet gleich hin und stellst dann die HP auf 0, dann kans nicht mehr umfallen !
ich nehm nicht an, dass Du schon mal versucht hast, eine kreatur im Editor um eine andere Achse als z zu drehen oder?
Es gibt bei den Kontainern einige liegende skelette, an die kannst Du die rüstung von hand anpassen - nicht die bildschöne lösung, aber es funktioniert - siehe Ordinatorenskellet bei Koguruhn. Dem Skelett etwas sichtbar anziehen funktioniert leider nur mit Schild/Schwert - es sei denn, Du verwendest ein Plugin, dass Skelette als rasse anbietet, die können dann ganz normal angezogen werden - womit man aber wieder das fallproblem hätte...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.07.2003, 06:58 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
@ElPresidente
Tolle Gruft und tolles Skelett, aber auch jenes hat die Rüstung nicht „an“ sondern drübergelegt .
@Garak
Zitat: ich nehm nicht an, dass Du schon mal versucht hast, eine kreatur im Editor um eine andere Achse als z zu drehen oder?
Falls Du mich meintest, habe ich schon versucht, aber da sind z.B. die Rippen die bei der Rüstung durchscheinen und das Problem mit den Stiefeln, denn die liegen ja übereinander und ich kann dem Skelett ja nicht noch die Beine brechen .
|
|
08.07.2003, 13:37 |
|
|