Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » händler handeln nicht mit sachen in kisten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  händler handeln nicht mit sachen in kistenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hab ne händler erstellt und dem kiste zugeordnetin der n' parr wffen liegen
beim handelfenster ist weapons angehakt
aber will mir die waffen aus der kiste nicht zeigen und zum verkauf freigeben

was ist falsch?

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

09.07.2003, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doppelklick die Kiste an und mach ein häckechen bei »Extendet Informationen« oder etwas in der art. unter owner wählst du dann die ID des verkäufers

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

09.07.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich gemacht mit dem owner aber handelt nich mit

10.07.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Garak
Admin

Garak ist offline

nur sicherheitshalber: der Behälter ist in der selben Zelle, oder?

10.07.2003, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
spu
Bard

Herkunft:

spu ist offline

auch noch schaun ob der händler das zeug überhaupt verkaufen kann/will

doppelklick auf den Händler -> AI -> Services...

das war bei mir der fehler

greetings

Edit by Garak: er schreibt doch extra, dass er Waffenhandel aktiviert hat...

edit by spu: hab ihn meinem hilfedrang was überlesen

Dieser Beitrag wurde von spu am 13.07.2003, 23:15 Uhr editiert.

11.07.2003, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an spu senden
Avenzius von Mythyria
Mage

also sorry das ich so lang nix gschrieben habe

der behälter ist in der selben zelle.
das häckchen bei den services stimmt.
und der owner ist auch richtig eingestellt.

das ist bei allen händlern so mit dem zeug das so rum liegt handeln sie, mit den sachen in den kisten nicht (wenn mans klaut schreien sie dich an)

13.07.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Avenzius von Mythyria
Mage

die (er)lösungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs

also ich hab die kisten selbst erstellt und hab oden links bei "emburance" oder so nichts eingetragen
is zwar unverständlich für mich aber jetzt da da ne zahl steht funktionuiert es

13.07.2003, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR