Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Rüstungsmanneqins!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
Rüstungsmanneqins!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erklären wie man die mit Construktion Set machen kann?

10.07.2003, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.morrowindmods.de/Downloads/In...orMannequin.zip

saug dir das ding und kopiere es bei dir rein

10.07.2003, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann mir jemand erklären wie man die mit Construktion Set machen kann?

Wozu willst du die machen? Verwend doch einfach das Plugin.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

10.07.2003, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich arbeite gerade an nen eigene Hausmod und will nicht noch mal von vorne anfangen.

10.07.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

dann sieh nach wie die das gemacht haben da
be creativ
klaue

10.07.2003, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Wie kann ich die denn von einer Zelle in die andere Zelle verschieben? hab nähmlich noch n plugin wo die drin sind. Oder sind die dann in der liste NPC?

10.07.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Oder sind die dann in der liste NPC?

Genau. Die Mannequins sind technisch gesehen NPC's, die mittels Script ruhig gestellt werden.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

10.07.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

@God Slayer: Ich mein ich hab n plug in wo rüstungsmanneqinns drinn sind.Sind die dann in der Liste der NPCs?

11.07.2003, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Ja, die stehen in der Liste der NPC's!

Die Rettung des Gottes:

Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.

11.07.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Woher bekomm ich eigentlich die EV des Mods ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

11.07.2003, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Mist ich hab auch EV

12.07.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

Morrowind Summit

http://www.rpgplanet.com/morrowind/mods/mods_sql.asp

happy such
ich empfehle alles durchzuguggen, sind paar nette schmankerl drin

12.07.2003, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich kenne MW Summit mehr als gut genug, und ich habe fast alle guten Mods von da, aber ich will die EV des Armor Mannequin Mods. Ich habe dort auch schon die Suchfunktion benutzt und hatte keinen Erfolg. Kann mir jemand vielleicht einen Direkt-Link geben ??? Wäre dankbar.

mfg
Vv

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.07.2003, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

naja, obi
oder www.blindfisch.de

oder aber

http://www.rpgplanet.com/morrowind/mods/...searchval=manne

This plug-in adds multiple varieties of armor wearing and weapon wielding mannequins to Morrowind. You can find them at the House of Mannequins in Vivec, St. Delyn Waistworks.

Current varieties include:

*Statue - Male/Female - Human, Elven, Khajiit, Argonian
*Wooden - Male/Female - Human, Elven, Khajiit, Argonian
*Racial - Male/Female - All races
*Vampiric - Male/Female - Imperial only
*Mistform - Male/Female
*Skeletal - Male/Female
*Dancing Mannequins - Currently female only

oder

Several Traders have started receiving sporadic shipments of special mannequins from the mainland. These mannequins are capable of wearing armor and wielding weapons and are intended for the show rooms of adventurers and conquerers alike. There are 2 models of mannequins 1 to show off armor intended for males and one for armor intended for females.

This mod adds weapon wielding mannequins to the game (something which has been asked about ever since the first armor mannequins were produced) and allows them to be purchased at several traders throughout Vvardenfell. Those cities that have received shipments of these mannequins are:

Balmora
Vivec
Ald-ruhn
Sadrith Mora
Mournhold

suchzeit: 7 sekunden
versuche: 2 (der erste war "armor", der zweite "manne")

--------------------

bei der suche hab ich noch was für den threadstarter gefunden

This is not a complete plugin, but rather a base plugin that can be merged with other plugins. It adds a new race (Mannequin) of.. Mannequins. They can be dressed up in clothes and armor as you like. They are made with the Tribunal companion feature.

12.07.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von God Slayer
...außerdem kannst du die nur mit 3ds max machen !

Falsch!
Mannequins sind nichts weiter, als umgeskinnte NPC's.
Erstell einefach eine neue Rasse, mach die Bodyparts, weis ihnen ein Script zu, das sie sich nichtmehr bewegen und automatisch heilen und fertig

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.07.2003, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von madMaxx:
Mannequins sind nichts weiter, als umgeskinnte NPC's.
Erstell einefach eine neue Rasse, mach die Bodyparts, weis ihnen ein Script zu, das sie sich nichtmehr bewegen und automatisch heilen und fertig

Dazu hätte ich eine Frage:
Das Script auf den Mannequins funktioniert ohne Zweifel, sie bewegen sich nicht. Aber als ich das Script einmal für meine Zwecke verwenden wollte und deswegen ein wenig abgeändert habe (ich hab nur einen Eintrag hinzugefügt, der eine Textbox erscheinen läßt, wenn man die Mannequins aktiviert) kam es zu einem interessanten Phänomen. Die Mannequins blieben zwar unbeweglich, aber ihr Kopf hat sich immer dem Spieler zugewandt, also doch bewegt. Es ist eigentlich nicht so wichtig, aber mich würde doch intessieren, ob jemand weiß woran das liegen könnte.

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 13.07.2003, 14:43 Uhr editiert.

13.07.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR