Autor |
|
Parcifal
Crusader

|
|
|
10.07.2003, 20:32 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Bin unter Journal gegangen, habe den neuen Text geschrieben (Filter for ist leer), habe dann unter „Filter for“ meinen Charakter ausgewählt und bei Index eine 10 eingetragen.
Den Schritt versteh ich jetzt nicht. Was hat der Filter mit dem Journal zu tun? Überhaupt kann ich deinen Ausführungen nur schwer folgen (liegt vielleicht an der Uhrzeit ). Wenn du willst kannst zwei Screenshots machen und mir schicken (eines vom Topic und eines vom Journal).
Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 10.07.2003, 23:11 Uhr editiert.
|
|
10.07.2003, 23:10 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
@Parcifal
Antwort ist unterwegs.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
11.07.2003, 16:20 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Ja Danke, werde mich nachher noch einmal daran setzen, obwohl ich die Art des Eintrages im Result Fenster, also mit "," aus einem Morrowind Topic abgeschaut habe. Ich schau mal und melde mich.
|
|
11.07.2003, 16:31 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Ne, daran hat es nicht gelegen. Ich bin noch einmal alles durchgegangen. Hab die Topics erstellt und den Tagebucheintrag für den Zauberer. Alles in Ordnung. Dann die Topics (und nur Greating und Topic) für den Drachen.....und siehe da.......ständig Feflermeldung, obwohl es genauso abläuft wie beim Zauberer. Ein Greating, dann ein Topic. Kann es sein weil der Drache eine "Creatur" ist und kein "NPC"?
Problem gelösst, war wohl (wieder ) ein Denkfehler von mir. Also, ich hatte zuvor in einem Thread gefragt wie ich eine Tür später zugänglich machen kann. Du hattest mir das mit der Globalen usw. geschrieben. Soweit so gut. Also dachte ich mir (falschgedacht ) das, wenn ich möchte, dass ein Topic auch erst nach dem ansprechen des Drachen freigegeben wird, das ich dann jedes Mal unter Funktion/Variable halt „global“ „gral“ „=“ „1“ eingebe. Das war falsch. Ich brauchte es nur einmal eingeben und zwar beim neuen Greating. Dann waren auch die „neuen“ Topics frei und beim Morrowind Start ist alles normal........jetzt frag nicht wie oft ich heute Morrowind gestartet habe!!!!!
Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 11.07.2003, 18:15 Uhr editiert.
|
|
11.07.2003, 17:24 |
|
|