Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Charakter-Werte ändern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Charakter-Werte ändern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

ich editor-noob wollte wissen, ob man irgendwas machen kann, das Skills, Atrribute, Max. Lebensenergie/Mana ändern kann, durch Trank, Buch, usw.!

Das will ich net zum cheaten nutzen, aber ich will mit meinem Char nochmal von vorne spielen, will aber keinen neuen Char machen, einfach nochmal neu durch Vvardenfell stampfen und die Quests nochmal machen und die netten Wegelagerer wegpusten

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

14.07.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, ich meinte jetzt eher so ne Pulle! So dass ich meine alten Char-Werte habe, wenn ich das Teil wegsauf

14.07.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shagrath
Na, ich meinte jetzt eher so ne Pulle! So dass ich meine alten Char-Werte habe, wenn ich das Teil wegsauf

Ein Trank mit dauerhafter Wirkung...
Ich denke nicht, das sowas geht.
Da gehts schneller, dir deine Eigenschaften aufzuschreiben und es über die konsole zu machen.

ben
<><

14.07.2003, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

aber überlegt doch mal, es gibt Tränke, die Attribute zeitweise erhöhen und Bücher, die Skills erhöhen, gibt es dann keine Möglichkeit, die Wirkung der Tränke auf konstant zu stellen und die Bücherwirkung noch drauf zu packen? Der Bittercup hat ja auch ne dauerhafte Wirkung

14.07.2003, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

das mit der bücherwirkung wird meines wissens über interne skripts geregelt!
wie gesagt -->meines wissens!

Zitat:
Original von Shagrath
Der Bittercup hat ja auch ne dauerhafte Wirkung

das ist ein skript!
als trank zählt der daher nicht.

ansonsten:
player -> set(englicher name des Attributes) xxx
player -> set(englicher name der Fertigkeit) xxx
player -> sethealth xxx
player -> set(mana?-->oder war es anders?) xxx
player -> setstamina xxx

ansonsten werden mad garak illadrion und die anderen editor-leute mich eh verbessern wenn etwas falsch ist!

14.07.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

joa, dann muss ich Konsolenkommandos benutzen, aber egal

Kann ich mir auch wieder so sachen, wie Cheffe der Gilden, Nereverine oder so auch wiederholen? Dann hätt ich meinen Char wieder Originalgetreu im neuen Game

14.07.2003, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR