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HaggY
Oceanic
 

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Huhu leute
Ich bin grade dabei mit dem prinzip "flaschengeist" mein häuschen zu bauen. soweit alles ganz easy, interior des hauses ist schon fast fertig, und den skript zum hinwarpen hab ich auch schon auf die flasche gelegt. Es gibt nur ein prob: Ich möchte, das man das haus verlassen kann und dann in eine höhle kommt, in der das haus steht. das prob ist die höhle. alle vorgefertigten höhlen sind zu klein für meine vorstellungen. und eine höhle als exterior geht auch nicht, weil die höhle dann nach oben hin offen wäre. (oder gibt es beim landscaping eine möglichkeit eine geschlossene höhle zu bauen?) jedenfalls soll das haus in einer höhle sein und der einzige ausgang soll durch das haus führen (zb. warpen oder eine falltür die in irgendein exterior führt, zb nach vivec oder so) also ist die frage: wie kann ich eine geschlossene höhle erstellen?
__________________ "Er verliert die Balance... "
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18.07.2003, 23:09 |
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HaggY
Oceanic
 

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Wo kann man die Höhle denn grösser scalen?
und wie heissen die höhlen-bausteine im objekt fenster?
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 19.07.2003, 00:15 Uhr editiert.
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19.07.2003, 00:14 |
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Mad Skillz
THUG LIFE
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also bei static ex ist jeweils für ausserhalb und in für innerhalb es gibt einige cave sachen musst du ausprobieren was dir am besten past
wenn dus größer machen willst dann machst du doppelklick auf das object und stellst dann bei 3dscale von 1.00 auf 2.00 ist dann glaub ich doppelt so groß kannst du aber noch größer machen
greetz madf skillz
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19.07.2003, 00:25 |
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Hephaistos
Verschollen


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Wenn du auf ein Objekt doppelklickst erscheint ein Fenster , wo du unter anderem auch den Eintrag 3D Scale findest. Der Multiplikator kann von 0,5 bis 2,0 reichen, daß heißt du kannst das Objekt auf die Hälfte verkleinern oder bis auf das doppelte vergrößern.
Es gibt ziemlich viele Höhlen-Bausteine, geordnet nach Höhlentyp. Such dir im Preview Windows einfach eine aus die dir gefällt.
Edit:
Und schon wieder zu langsam gewesen.
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Albert Einstein
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Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 19.07.2003, 00:28 Uhr editiert.
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19.07.2003, 00:26 |
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Mad Skillz
THUG LIFE
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es gibt mudcave, bonecave, sandcave, scrubcave was ich jetzt grad mal so auf die schnelle gesehen hab
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19.07.2003, 00:30 |
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HaggY
Oceanic
 

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jo danke!! ^^
dann werd ich mich gleich mal an die arbeit machen....
hehe 
ok thx leutz, ich werd gleich loslegen. das macht ja mehr spass als das zoggn selbst. *g*
PS kann man nur maximal 2 mal grösser machen?? 
__________________ "Er verliert die Balance... "
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19.07.2003, 00:36 |
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Mad Skillz
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habs grad ausprobiert man kanns wirklich nur auf 2.00 vergrößern also praktisch verdoppeln
greetz mad
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19.07.2003, 00:38 |
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HaggY
Oceanic
 

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kewl thx
schicker ava, biste auch hiphopa?
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19.07.2003, 01:00 |
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Mad Skillz
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ich hab früher mal in ner crew ein bischen getextet und auch mal gerapped aber da geht jetzt nicht mehr viel und wir waren auch ehrlich gesagt nicht so gut das war in der 7.klasse naja egal
jetzt hör ich nur noch rap wenig deutschen, viel ami shit, und zum teil auch französischen und spanischen rap und hip hop selten auch rnb oder charts.
wieso bist du denn auch hip hopper???
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19.07.2003, 01:04 |
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madmaxx
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schiebt das mal auf gespräche über alles mögliche, hier gehörts net wirklich hin 
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sie lodert in uns auf Ewigkeiten
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mit stolzem Gefühl."
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19.07.2003, 01:07 |
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HaggY
Oceanic
 

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wieso, ist das hier nicht die editor-help-zone?
Q: kann man beim landscaping im exterior eine nach oben geschlossene höhle erstellen?
__________________ "Er verliert die Balance... "
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19.07.2003, 01:10 |
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Mad Skillz
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sorry aber seine frage war doch schon beantwortet
du könntest vielleicht per landscaping ein großes loch seitlich in nen berg machen das wär dann etwa so ne höhle wie du meinst.
@haggy er meint unser gelaber über rap
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Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 19.07.2003, 01:12 Uhr editiert.
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19.07.2003, 01:10 |
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Garak
Admin
     

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Zitat: Original von Mad Skillz
sorry aber seine frage war doch schon beantwortet
du könntest vielleicht per landscaping ein großes loch seitlich in nen berg machen das wär dann etwa so ne höhle wie du meinst.
sorry, aber das geht nicht - landscaping erlaubt keinerlei überstehenden elemete, überdachen geht nur mit objekten...
übrigens gibt es ab tribunal eine möglichkeit, grösser als 2 .0 zu skalieren: leg das Objekt als Activator an und leg folgendes script drauf:
begin scalescript
setscale WERT
end
dürfte dann allerdings schwierig zu platzieren sein...
Zitat: Original von Mad Skillz
@haggy er meint unser gelaber über rap
jep, und das hier ist tatsächlich kein chat - benutzt das nächste mal bitte pn's!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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19.07.2003, 08:58 |
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Xen-Arien
Healer
   

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Ich kann dir für wirklich große Höhlenbauten die in_mud/moldcave_04 empfehlen, das ist die größte Interior-Höhle, die auf 2.0 gescaled so ziemlich alles zulässt (gibt's aber glaub ich auch als lave/pycave).

Das Praktische ist, dass du dann nicht alle anderen Höhlenelemente (Gänge) auch auf 2.0 scalen musst, denn es gibt kleine und große Gänge, wenn du die großen nimmst, passen sie auch perfekt auf den Ein/Ausgang einer 2.0-Höhle.
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Release: ER Landscape Trailer V.1.0

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19.07.2003, 13:02 |
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