Autor |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
|
22.07.2003, 16:30 |
|
Garak
Admin

|
|
wenn Du Morrowind 1.3 oder höher (= Tribunal oder Bloodmoon) verwendest, kannst Du per scriptbefehl setscale auch ausserhalb der grenzen 0.5-2 skalieren - ist nur im editor schlecht zu platzieren...
Falls es dir um die Statuen der Daedraprinzen geht - davon existieren auf der cs-cd passende tischmodelle, weiss die ID's grade nicht auswendig...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.07.2003, 22:13 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
Vielen Dank ich Probirs gleich mal aus das kans echt gewesen sein´. Damit hast mich echt aus ner Sackgasse gerettet. Nochmal thx

|
|
22.07.2003, 23:06 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Extra kleine Models ??? Aso...deshalb hat es in Silgrad Tower die kleine Statue von Azura und Boethia. Nun verstehe ich.
|
|
22.07.2003, 23:52 |
 |
Hephaistos
Verschollen

|
|
- Gibt's auf der CD vielleicht noch mehr so unbeachtete Schätze?
- ohne Tribunal gibt es keine Lösung für eine Größenänderung über 2.00 oder unter 0.50?
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.07.2003, 08:37 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
Doch lol
must nur 3d Studio maxx haben lol. Ne aber jetzt mal im erst das geht wirklich nicht da die mit Tribunal viele Bugs entfernt haben (die nennen das lieber "verbesserungen am Script System" hört sich ja auch besser an oder?). Und setscale ist einer dieser neuen Befehle das heißt das manjenes vorher nicht machen konnte was mich echt schon lange generft hat.
mfG
Dark Elf on a jurney
|
|
23.07.2003, 10:55 |
|
|