Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Wie erstelle ich am einfachsten ein Icon zu einem neuem Item? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
Wie erstelle ich am einfachsten ein Icon zu einem neuem Item?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin

Meine frage ist eigendlich ganz eifach. Ich habe ein neues Item und mir fehlt noch das Icon dazu. Kann ich irgendwie aus dem 3d Model ein Icon machen? Ich habs schon mit einem sceen shoot versucht wenn ich den aber von 1024*768 auf 30*30 bringe ist das nur noch ein Pixelbrei.
Würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfG
D.E.o.a.j.

23.07.2003, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du könntest ja mit grabclipsave eine nahaufnahme des rings im 3D anfertigen, und mit paint den ring genau ausschneiden und dann verkleinern und als tga. wenns zu pixelig ist, dann kannst du es ja noch nachbearbeiten.

23.07.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke

Problem hat sich gelöstm Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten sachen.

mfG
Dark Elf on a jurney

23.07.2003, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

und wie hast dus jetzt gelöst so wie haggy gesagt hat oder anders würd mich nämlich auch interessieren
greetz skillz

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

23.07.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Genauso wie er gesagt hat. Also
sceen shoot gemacht,
bearbeitet und
als tga abgespeichert.

23.07.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

thx hast mir echt geholfen bastelts du gard an ner eigenen mod oder moddest du für shen-sen?
weil du zurzeit doch oft nach scripten und so fragst
greetz skillz

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

23.07.2003, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat

bastel gerade an ner eigenen. Naja eigendlich ne zusammen stellung aus vielen Moddels die ich überall postirt habe. Ich hab nur ne Figur mit setscale verkleinert und die lag dann immer halb im Boden.
Da diese Figur vorher nur ne Statur war muste ich ein neues Icon dafür erstellen.
Naja das mit halb im Boden hab ich noch nicht ganz gelöst binn aber voll dabei.

23.07.2003, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR