Autor |
|
lokipoki
Healer

Herkunft:
 |
|
Was sagt der mir? Es sind dort leere Zellen - heißt das, dass man dort seine eigene Masterfile erschaffen kann?
Aprpos Masterfile: Ich wollte schon immer eine Insel erstellen die nicht in oder besser gesagt vor Morrowind liegt. Ok Insel erstellen kein Problem. Würde es aber funktionieren ganz neue Zellen zuerschaffen(Wo meine Insel daruf is), in die man sich von Morrowind aus teleportieren kann? Wenn ja - Wie?
|
|
25.07.2003, 17:14 |
|
Talla
Warrior

|
|
du kannst die dateien aber nicht als masterfile abspeichern, so viel wie ich weiß !
wenn du tribunal hast , kannst du ja interior zellen basteln die sich wie exterior zellen verhalten ...
allerdings weiß ich nciht ob da dann auch der landscape editor funktioniert !
__________________ Selbst verfasste Texte ( für die philosophen unter euch lol ) :
"Unser Leben"
akemV2 ( nein, du musst die abkürzung nicht verstehen lol )
|
|
25.07.2003, 17:30 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
ähm, du meinst das bild, wo ne leere insel (sogesagt) zu sehen ist?
äh, jo, sollte es des sein, einfach:
file/datafiles...morrowind.esm anklicken, laden, schon steht die ganze welt vor dir. 
edit: @ talla...jop
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
25.07.2003, 17:32 |
|
Talla
Warrior

|
|
lol ich glaub ihm ist das mit der morrowind.esm laden schon klar *fg* ... er wollt halt nur ne komplett eigene welt erschaffen, und als esm speichern ...
was aber verdammt viel arbeit sein drüfte, falls mans doch irgendwie als ESM speichern kann 
__________________ Selbst verfasste Texte ( für die philosophen unter euch lol ) :
"Unser Leben"
akemV2 ( nein, du musst die abkürzung nicht verstehen lol )
|
|
25.07.2003, 17:36 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
ähjo, der satz hier hat mich darauf gebracht. 
Zitat: Was sagt der mir? Es sind dort leere Zellen - heißt das, dass man dort seine eigene Masterfile erschaffen kann?
...
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
25.07.2003, 17:53 |
|
|