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Han
Mage
 

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25.07.2003, 21:13 |
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Garak
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ich fürchte,alle himmelstexturen sind zusammengesetzt - aus einer hintergrundfarbe (wird im ini definiert) und den wettertga's, die Du gefunden hast - dazu kommt nachts dann Tx_Stars.tga, Tx_Masser_full.tga und die anderen Mondtexturen, je nach phase, den Sternbildern wie Tx_Stars_Thief.tga (hab im spiel nie drauf geachtet, ob man die sternbilder tatsächlich sieht) - dazu scheinen noch Tx_mooncircle_three_wax_S.tga &co was damit zu tun zu haben - scheinbar leuchttexturen, wenn man bedenkt, wie dunkel die Mondtexturen sind... vieleicht sind das alle, vieleicht hab ich was übersehen - jedenfalls denk ich, der himmel wirkt desshalb immer so eindrucksvoll, weil viele verknüpfte schichten flexibler sind als fertige texturen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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25.07.2003, 23:06 |
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Han
Mage
 

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26.07.2003, 09:35 |
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Han
Mage
 

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27.07.2003, 09:29 |
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Garak
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bei den vorhandenen platten gibt es einige mit mehreren schichten - soweit ich weisss sind die eisplatten zweischichtig, die Lavaplatten dreischichtig - letztere sind aber animiert und fallen daher wohl raus.
Warum setzt Du die texturteile nicht einfach mit einem Graphikprogramm zusammen? wenn es eine ebenenverwaltung hat (wie z.B. GIMP ) kannst Du leicht mit transparenzen experimentieren...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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27.07.2003, 10:39 |
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Manteau
Zürcher
 

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@Han: nö, das is doch ein Programm zum models erstellen (deshalb auch das 3d )
__________________ Alfing, Waldelf
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Dieser Beitrag wurde von Manteau am 27.07.2003, 10:41 Uhr editiert.
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27.07.2003, 10:40 |
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Han
Mage
 

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27.07.2003, 16:15 |
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