Autor |
|
Han
Mage

|
|
|
25.07.2003, 21:13 |
|
Garak
Admin

|
|
ich fürchte,alle himmelstexturen sind zusammengesetzt - aus einer hintergrundfarbe (wird im ini definiert) und den wettertga's, die Du gefunden hast - dazu kommt nachts dann Tx_Stars.tga, Tx_Masser_full.tga und die anderen Mondtexturen, je nach phase, den Sternbildern wie Tx_Stars_Thief.tga (hab im spiel nie drauf geachtet, ob man die sternbilder tatsächlich sieht) - dazu scheinen noch Tx_mooncircle_three_wax_S.tga &co was damit zu tun zu haben - scheinbar leuchttexturen, wenn man bedenkt, wie dunkel die Mondtexturen sind... vieleicht sind das alle, vieleicht hab ich was übersehen - jedenfalls denk ich, der himmel wirkt desshalb immer so eindrucksvoll, weil viele verknüpfte schichten flexibler sind als fertige texturen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.07.2003, 23:06 |
|
Han
Mage

|
|
|
26.07.2003, 09:35 |
|
Han
Mage

|
|
|
27.07.2003, 09:29 |
|
Garak
Admin

|
|
bei den vorhandenen platten gibt es einige mit mehreren schichten - soweit ich weisss sind die eisplatten zweischichtig, die Lavaplatten dreischichtig - letztere sind aber animiert und fallen daher wohl raus.
Warum setzt Du die texturteile nicht einfach mit einem Graphikprogramm zusammen? wenn es eine ebenenverwaltung hat (wie z.B. GIMP ) kannst Du leicht mit transparenzen experimentieren...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
27.07.2003, 10:39 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
@Han: nö, das is doch ein Programm zum models erstellen (deshalb auch das 3d )
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 27.07.2003, 10:41 Uhr editiert.
|
|
27.07.2003, 10:40 |
|
Han
Mage

|
|
|
27.07.2003, 16:15 |
|
|