Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Kampfarena?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Kampfarena??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wolt mir mal ne kampf Arena in mein Hausmod einbauen.
Die Frage :Geht des überhaupt und wenn ja wie?

Ich hab mir das so vorgestellt mann ght in einen raum und drückt dort einen Knopf und dadurch erscheint ein gegner den man bezwingt.Wäre das möglich?


PS:Ich hab kein plan wie man Scriptet!!!


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 26.07.2003, 11:38 Uhr editiert.

26.07.2003, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1




Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: rucker park
Beiträge: 711

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frage gabs glaub ich schonmal hast du die suchfunktion schon ausprobiert?


__________________

In the "R" we trust
Ryde or Die


Dog for Life

26.07.2003, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
whitehawk
Assassine




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 631

whitehawk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine ahnug wie man modded und sricpt aber lad dir doch mal den arena mod runter den gibts auf www.morrowindmods.de und ann bei inoffizielle irgendwo viellicht hilft das weiter achja wenn du fertig mit dem mod bisst sag mir mal bescheid

26.07.2003, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Marco2
Bard




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 42

Marco2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

begin Kampfscript

if ( OnActivate == 1 )
PlaceAtPC "XXX" y zzz a

;XXX ist die ID des NPC's oder der Kreatur
;y ist die Anzahl von ihnen
;zzz wie weit weg er von dem Spieler erscheint
;a ob er vor(0) oder hinter(1) dem Spieler erscheint

endif

End Kampfscript

-------------------------------------
Dieser Script beschwört jedesmal wenn der Träger aktiviert wird die eingegebene Anzahl von Lebewesen.
Wichtig: Die Gegner sollten Attack auf 100 haben damit sie auch sofort den Kampf beginnen.


__________________
Dummheit ist Unsterblich. Wenn das stimmt bin ich schon lange tot.

Die Rettung des Gottes:

Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.

26.07.2003, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also muß ich dat skript auf den Schalter machen damit es funzt?

@whitehawker mod ist etwa zu 80 prozent fertig und wird erstmal für EV sein, allerdings überleg ich grad ob ich denn auch für DV machen soll.

@madskillz: Ja Suchfunktion hab ich benutzt,hab aber nix vernünftiges gefunden


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 28.07.2003, 11:29 Uhr editiert.

28.07.2003, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also muß ich dat skript auf den Schalter machen damit es funzt?

Oder auf irgend ein anderes Objekt bei dem es Sinn macht es zu aktivieren. Aber das Script muß auf dem Activator liegen, bei dessen Aktivierung es ausgelöst werden soll.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

28.07.2003, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx dat werd ich gleich mal ausprobieren.


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

28.07.2003, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR