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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
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Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
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Also ich wolt mir mal ne kampf Arena in mein Hausmod einbauen.
Die Frage :Geht des überhaupt und wenn ja wie?
Ich hab mir das so vorgestellt mann ght in einen raum und drückt dort einen Knopf und dadurch erscheint ein gegner den man bezwingt.Wäre das möglich?
PS:Ich hab kein plan wie man Scriptet!!!
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Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 26.07.2003, 11:38 Uhr editiert.
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26.07.2003, 11:37 |
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Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1
   

Dabei seit: April 2003
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die frage gabs glaub ich schonmal hast du die suchfunktion schon ausprobiert?
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In the "R" we trust
Ryde or Die
Dog for Life
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26.07.2003, 12:18 |
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whitehawk
Assassine
   

Dabei seit: Juli 2003
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Beiträge: 631
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ich hab zwar keine ahnug wie man modded und sricpt aber lad dir doch mal den arena mod runter den gibts auf www.morrowindmods.de und ann bei inoffizielle irgendwo viellicht hilft das weiter achja wenn du fertig mit dem mod bisst sag mir mal bescheid
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26.07.2003, 13:16 |
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Marco2
Bard
  

Dabei seit: Juli 2003
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Beiträge: 42
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begin Kampfscript
if ( OnActivate == 1 )
PlaceAtPC "XXX" y zzz a
;XXX ist die ID des NPC's oder der Kreatur
;y ist die Anzahl von ihnen
;zzz wie weit weg er von dem Spieler erscheint
;a ob er vor(0) oder hinter(1) dem Spieler erscheint
endif
End Kampfscript
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Dieser Script beschwört jedesmal wenn der Träger aktiviert wird die eingegebene Anzahl von Lebewesen.
Wichtig: Die Gegner sollten Attack auf 100 haben damit sie auch sofort den Kampf beginnen.
__________________ Dummheit ist Unsterblich. Wenn das stimmt bin ich schon lange tot.
Die Rettung des Gottes:
Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.
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26.07.2003, 13:51 |
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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
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Beiträge: 4836
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Also muß ich dat skript auf den Schalter machen damit es funzt?
@whitehawk er mod ist etwa zu 80 prozent fertig und wird erstmal für EV sein, allerdings überleg ich grad ob ich denn auch für DV machen soll.
@madskillz: Ja Suchfunktion hab ich benutzt,hab aber nix vernünftiges gefunden
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Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 28.07.2003, 11:29 Uhr editiert.
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28.07.2003, 11:25 |
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Hephaistos
Verschollen


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Zitat: Also muß ich dat skript auf den Schalter machen damit es funzt?
Oder auf irgend ein anderes Objekt bei dem es Sinn macht es zu aktivieren. Aber das Script muß auf dem Activator liegen, bei dessen Aktivierung es ausgelöst werden soll.
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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28.07.2003, 11:49 |
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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
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28.07.2003, 11:57 |
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