Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Neuer Artefakt-Gegenstand » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  Neuer Artefakt-GegenstandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es tut mir echt leid wenn ich euch schon nerve, aber mir ist noch eine frage eingefallen und zwar wie kann ich einen erfundenen Gegenstand wie z.B. Rot-Brand erschaffen. Die Waffe sollte auch Rot schimmern?
Und noch etwas ( peinliche frage) Was ist jetzt genau eine Master-File(Tschuldigung ich bin noch ein großer newbie und möchte mich nur für das TES CS vorbereiten)?

mfg Dwemer

Dieser Beitrag wurde von Dwemer am 27.07.2003, 23:04 Uhr editiert.

27.07.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Masterfile ist der File, den die Entwickler gemacht haben (z. B Morrowind.esm, Tribunal. esm), diesen kann man nicht verändern.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

28.07.2003, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe, in der verzauberte gegenstände schimmern werden, kannst du unter Gameplay/Magic effects nachschlagen - einen roten schimmer sollten die meissten nicht elementgebundenen zauber aus der Destruction-Schule bewirken. Die verzauerung selbst kannst Du im tab Enchantments zusammenbasteln - geht im prinzip ähnlich wie im spiel, nur dass Du hier etwas mehr freiheiten hast...

als nächstes suchst Du dir einen gegenstand aus, der die verzauberung tragen soll - am leichtesten ist es hier, einen existierenden gegenstand aufzurufen, dessen ID zu ändern, die gewünschten änderungen worzunehmen (Deine Verzauberung sollte im listenfeld am unteren ende das objektfensters ausgewählt werden). dann auf save klicken und die Dialogbox mit JA beantworten - da ist dein neuer gegenstand...

28.07.2003, 07:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Danke für die schnelle hilfe

28.07.2003, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

kann man das auch schimmer´n lassen ohne es zu verzaubern?

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

28.07.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR