Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » schnellerer wechsel zwischen zwei waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  schnellerer wechsel zwischen zwei waffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie krieg ich hin, dass ich zwischen zwei bestimmten wafenn die wechselzeit gleich 0 (oder fast 0) ist?

geht das überhaupt?

oder kann man mit normalen waffen (longblade) pfeile schießen?

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

Dieser Beitrag wurde von Avenzius von Mythyria am 29.07.2003, 18:37 Uhr editiert.

29.07.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ZENSIERT

Zitat:
Original von Avenzius von Mythyria
wie krieg ich hin, dass ich zwischen zwei bestimmten wafenn die wechselzeit gleich 0 (oder fast 0) ist?

geht das überhaupt?

natürlich nicht..

Zitat:
Original von Avenzius von Mythyria oder kann man mit normalen waffen (longblade) pfeile schießen?

versuchs mal mit einem Schwert einen Pfeil abzuschießen

Sorry, @mods aber ich musste es einfach machen.. der ZENSIERT nervt mich!

Edit By Garak: nein, musste nicht sein - lass den scheiss!

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

29.07.2003, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein ich will nicht mit einem schwert einen pfeil abschießen
ich will einen bogen mit dem man auch schlagen kann
und ich glaub es is einfacher zu scripten mit ner longblade einen pfeil abzuschie0en, als mit nem marksmanbow einen hieb zu machen

und zu dem wechseln
es würd mir reichen wenn die wechselzeit zwischen dem bogen und dem bogen zum schlagen gleich 0 ist

29.07.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Da der waffentüp auch die animationen vorgibt, könnte das zu reichlich seltsamen ansichten führen - zumal ich mir nicht sicher bin, wie ein longblade auf den versuch des programmes, einen Bogen zu spannen, reagieren wird.

Was den waffenwechsel angeht, schätze ich, dass der Bug im eqiupbefehl probleme machen könnte und ausserdem die wechselsperre in der animation (you have to finish the current attack...)ärger machen wird...

29.07.2003, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

naja schade, wäre extrem cool
erst eins über die rübe hauen und dann nen pfeil hinterher

aber gäbe es eine möglichkeit das man den bogen aufnimmt und dann als echten bogen und als schlagbigen hat und wenn man einen von beiden ablegt, dann ist auch das andere weg

29.07.2003, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR