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Heavenfighter
Warrior
    

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Huhu!
Ist es möglich dafür zu sorgen dass man durch eine bestimmte Tür erst ab Level 25 durchkommt?
Ich dachte,
es könnte so funktionieren wie dei den Rüstungspuppen, mit SkipAnimation.
Bin nur grad noch auf der Arbeit und kann's nicht ausprobieren.
(-;
ben
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30.07.2003, 15:55 |
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Hephaistos
Verschollen


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Skipanimation?
Ich würde die Aktivierung mit onactivate abfangen und erst nach einer Levelabfrage mit activate die Tür ansprechen.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein
Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach
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30.07.2003, 16:04 |
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Heavenfighter
Warrior
    

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Sooo...
Ich hab mir da mal was überlegt:
code:
;Tür öffnet sich erst ab einem angegebenen Level
begin ben_my_leveled_door
If ( OnActivate == 1 )
If ( Player->getlevel < 25 )
return
endif
endif
end ben_my_leveled_door
Wenn das Spielerlevel kleiner 25 ist,
wird die Tür nicht geöffnet.
Oder ist die bei 'OnActivate == 1' schon offen?
Kann's grad nicht testen, die MW-CD fehlt mir.
ben
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Dieser Beitrag wurde von Heavenfighter am 31.07.2003, 10:53 Uhr editiert.
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31.07.2003, 10:53 |
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Garak
Admin
     

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Du musst für den fall, dass die Tür aufgehen soll, noch mit dem Befehl Activate die standartaktivierung (= Tür geht auf) auslösen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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31.07.2003, 11:27 |
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Heavenfighter
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Zitat: Original von Garak
Du musst für den fall, dass die Tür aufgehen soll, noch mit dem Befehl Activate die standartaktivierung (= Tür geht auf) auslösen...
So etwa:
code:
;Tür öffnet sich erst ab einem angegebenen Level
begin ben_my_leveled_door
If ( OnActivate == 1 )
If ( Player->getlevel < 25 )
Messagebox "Level zu niedrig"
return
else
Activate
endif
endif
end ben_my_leveled_door
Hab's doch testen können.
Es funktioniert!
Juppidu!
(-;
ben
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Dieser Beitrag wurde von Heavenfighter am 31.07.2003, 12:20 Uhr editiert.
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31.07.2003, 11:33 |
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Garak
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mich wundert grade, dass die Messagebox überhaupt irgendwann kommt, da sie ja hinter dem return steht... ach ja - die tür ist nicht zufällig auch noch konventionell abgeschlossen?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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31.07.2003, 11:51 |
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Heavenfighter
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Die Messagebox gehört natürlich vor das return,
hatte ich aber nur falsch ins Forum kopiert.
(-;
Die Tür hat sonst kein Schloss.
Wäre das denn sinnvoll?
ben
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31.07.2003, 12:21 |
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Garak
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Zitat: Original von Heavenfighter
Die Tür hat sonst kein Schloss.
Wäre das denn sinnvoll?
ben
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nein, eben nicht...
ich vergleich das nacher zu hause mal mit meinem stärkeabhängigen türscript...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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31.07.2003, 12:28 |
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Heavenfighter
Warrior
    

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Garak,
schau mal in meinen Post,
wo das Script drinn steht.
Es funktioniert nu.
(-;
Ich hatte ein paar Fehler gemacht,
beim hin und her kopieren zwischen Forum und Editor.
ben
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31.07.2003, 12:35 |
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BleedingMoon
Mage
 

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äääh, mal so ganz nebenbei....
:da es anscheinend verständigungs-probleme mit meinem post gab, nochmal von neuem:
EDIT: *fg*
ALSO,
1. hatte ich nen kleinen denkfehler vorhin und die hälfte meines probs hat sich erledigt
2. wollte ich eigentlich fragen, ob es irgendeinen möglichkeit gibt, den level eines gegners IM Spiel abzufragen (tastenkombi, mausklick o.ä.)... im editor kann man ja den level für eine kreatur einstellen... nun ist eben meine frage, ob ich auch während des spiels erkennen kann, wie gut (welches level) mein gegner besitzt
P.S.S.: jetzt verständlich genug ? *hoff*
P.S.S.S: durch meinen post-edit paßt meine frage jetzt gar nicht mehr zum thread
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Dieser Beitrag wurde von BleedingMoon am 05.09.2003, 20:37 Uhr editiert.
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05.09.2003, 20:16 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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nochmal verständlcih?
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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05.09.2003, 20:21 |
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BleedingMoon
Mage
 

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Zitat: Original von madmaxx
nochmal verständlcih?
öhm, so, hab jezt noch mal meinen letzten post editiert....
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05.09.2003, 21:19 |
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Heavenfighter
Warrior
    

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Argh...
Wer hat denn den Thread wieder rausgekramt?
(-;
Im Spiel das Level eines Gegners herausfinden sollte mit
"ID des Gegners"->getlevel funktionieren,
hab ich aber noch nie ausprobiert.
Anstatt der ID kannst du natürlich auch einfach nur die Konsole öffnen, den Gegner anklicken, dass sein Name(ID) oben steht und dann getlevel schreiben.
ben
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05.09.2003, 22:26 |
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BleedingMoon
Mage
 

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mmh hehe, das war wohl ich ;-)...
hab zuerst nach nem thread suchen wollen, bevor ich nen neuen aufmach ;-)...
ok, das mit der konsole war mir klar... hab schon gedacht, es gäbe noch ne andere möglichkeit...
bei might and magic zum beispiel kommt halt immer schön nen info-fenster wenn mit der maus über den gegner fährt (sowas finde ich ganz schön praktisch, da man sich demnach auch sein kampfverhalten anpassen kann).....
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05.09.2003, 23:09 |
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Garak
Admin
     

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Schätze, er meint, wie man den Level eines Gegners, der einen grade angreift, herausvindet... da man Seine ID nicht kennen kann bleibt nur, ein script von den Voicetopics Attac oder Hit zu starten, dass dan per getlevel auf die lokalen informationen des Gegners zugrefen kann - Achtung: Kreaturen benutzen nur die Hit-Topics, nie die AttackTopics... deswegen muss man in GhanBuriGhans Combat Moves auch den Gegener erst ein mal treffen, bevor die Zusatzangriffe möglich sind....
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05.09.2003, 23:14 |
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