Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Mein Würfel ist nicht von allen Seiten beleuchtet... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lokipoki
Healer

Herkunft:

lokipoki ist offline
Mein Würfel ist nicht von allen Seiten beleuchtet...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Versuchszwecke habe ich einen Würfel im 3D Max gebaut und mit Textur beklatscht. Export und dann Import - bis hierher ging alles glatt. Wenn ich jetzt im Editor setze ist der Würfel + Textur zu sehen. Aber irgendwie sind nur zwei "beleuchtet". die anderen bleiben dunkel. Nicht schwarz sondern eben dunkel. Was hab ich falsch gemacht oder was muss ich machen damit mein Objekt von allen Seiten beleuchtet wird?

Ja: Ich habe beim exportieren mit Lights probiert und mein Körper "steht" in Seyda Neen wo es eigentlich hell sein sollte...

01.08.2003, 06:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Sonne von MW steht an einer fixen Stelle-von daher ist der Schattenwurf auch dementsprechend. Damit aber beide Seiten gleich beleuchtet sind , musst du ein "Light" auf die unbeleuchtete Seite stellen und voila-das wars schon
Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

01.08.2003, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR