Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Problem mit "Der Wespeninsel" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Problem mit "Der Wespeninsel"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit „Der Wespeninsel“ Nachdem Avenzius von Mythyria mir im Thread geschriebn hat das es beim betreten der Kriegergilde in Balmora eine Errormeldung kommt, hab ich den Mod im TES geladen und erhielt die Meldung dann auch. Es wird ein Marker für einen Kelch gesetzt. Der ist 214 mal vergeben. Meine Befürchtung wurde dann war als ich mich weiter durchklickte, auch in anderen Räumen tritt der Fehler auf. Es handelt sichum einen Kelch misc_de_goblet_08 und ich habe auch ein Sternchen im Mod, das ich ihn irgendwie benutzt habe, weiß aber nicht warum. Wie kann ich das Problem lösen? Ich möchte eine zweite Datei erstellen, sozusagen als Patch. Doch wie kann ich ersteinmal den Fehler beheben? Klicke ich den Errormarker an, wird mir der Richtige Kelch gezeigt und er ist unter misc auch vorhanden. Bitte dringend um Hilfe.....

Schon erledigt. Ich werde an rhuarc einen Patch schicken!

Wie kann ich aus dem Patch und der Wespeninsel EIN File machen? Plugins Combinieren funktioniert nicht da ich ja jedes Teil saven müsste. Wie funzt das? Es handelt sich ja nur um die Kelche?

Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 02.08.2003, 20:47 Uhr editiert.

02.08.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TESAME sollte Dir helfen, beliebige plugins zu kombinieren bzw zu säubern - ich denke, Rhuarc hat den link auf seiner seite...

03.08.2003, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR