Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » neue cell erschaffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
michl mit der sichl
Archer

michl mit der sichl ist offline
  neue cell erschaffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

ich kenn mich mit dem cs nur schlecht aus
ich will ein haus bauen.

-von ausen steht schon alles.
-türen sind schon eingebaut, aber noch nicht funktionsfähig

wie kann ich eine neue indoor-cell erschaffen die dann der innenraum meines heuses werden soll.
und was muss ich an der türe einstellen damit ich dann in die richtige cell komme.

habe mit suchfunktion nix erreicht und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.

05.08.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an michl mit der sichl senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probierm mal dieses Tut., das wird wahrscheinlich die meisten deiner Fragen beantworten.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

05.08.2003, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Devil -.-
Warrior

Devil -.- ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

world -> interior cell -> name ->tür teleporter auf die Zelle -> select marker -> von innen das sellbe
aber das Tut sollte dir mehr sagen

17.08.2003, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR