Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Doppeltüren. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Doppeltüren.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen riesenbug beim hausmod als ich ein paar mal rein und raus gegangen bin waren die türen doppelt.
Wie kann das ich hab nix an dem mod geändert.

09.08.2003, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Yuri
Mage

Yuri ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kam bei mir auch schon vor!
bei mir ist auch schon mal eine tür verschwunden, obwohl sie eigentlich drin sein müsste!
ich glaub, dass das damit zusammen hängt, wenn man einen alten spielstand benutzt und das plug-in file mehrmals ändert!
es kommt ja dann auch immmer eine meldung.

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

09.08.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yuri
ich glaub, dass das damit zusammen hängt, wenn man einen alten spielstand benutzt und das plug-in file mehrmals ändert!
es kommt ja dann auch immmer eine meldung.

Das weiß ich aber das ist es ja ich hab an dem mod nichts geändert.
Wenn du was änderts dann kann es zu noch härteren Fehlern kommen.Es können sogar einfache static teile verschwinden.
Ich kapier eben nicht wie das kam ich hab nichts mehr drangeändert.

09.08.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Yuri
Mage

Yuri ist offline

hattest du vor dem letzten speichern was geändert?
oder hattest du den plug-in eine zeitlang ausgeschlatet?

Suchfinktiondefender
(ab 10 suchbegriffen kommen garnicht mehr so viele Ergebnisse )

09.08.2003, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuri senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

einfach plugin rausschmeißen speichern
plugin wieder reinschmeißen

schon müsste es funktionieren

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

09.08.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Ein Tip hätte ich noch....Wenn du ein blanco Morrowind auf den Rechner installierst, lege umgehend einen Neuen Charakter an und speichere ab. Nenn ihn "Blanco" oder sonst wie. So kannst Du am besten Deine Mods testen. Übrigends kann ich mir Dein Problem auch nicht anders erklären, denn Anfangs spielte ich, änderte ich, spielte ich, änderte und irgendwann waren plötzlich zwei NPC an einer Stelle oder andere Gegenstände waren spurlos verschwunden. Erst mit einem blanco Start war alles wieder in Ordnung. Seither hab ich das Savegame immer mit dabei

09.08.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Devil -.-
Warrior

Devil -.- ist offline

Das Problem ist ganz einfach

Als du in die Brug gegnagen bist ahst du eine Tür geöffnet
Du hast im Editor was am Mod geändert und als esp. zugefügt

Nun sind die Türen doppelt, weil, in dem file das du neu reingeladen hast die Türen zu waren. Das kommt vor, wenn man an Mods, die bereits im Spiele sind/waren was verändert. Du müsstest einen neuen char anfangen, dann wärs richtig, und dass JEDES mal wenn du die Burg neu reinlädst

Ich hatte nen noch besseren Fehler. Ich hatte eine Falltür benutzt die auf einem Schiff war, anschliessend hab ich das Schiff verschoben, und die Falltür ar daneben in der Luft..

Hoffe geholfen zu haben

17.08.2003, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR