Autor |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
|
10.08.2003, 10:19 |
|
Perlentieftaucher
Warrior

|
|
Du musst die MessageBox ja auch unter einer Bedingung wie:
if ( OnActivated == 1 ) oder so unterbringen. Kann sein das es da noch ne bessere Bedingung gibt oder die gar nicht erst funtioniert da sie eigentlich für angeklickte Activators gedacht ist. Aber ich denke du brauchst auf jeden Fall ne Bedingung vor der MessageBox sonst ist ja klar das sie in jeder Zelle in der der Zauberstab liegt erscheint!
Ausserdem frage ich mich ob deine Schreibweise bei den if Klammern richtig ist. Probier doch mal anstatt
Player->if ( GetEffect, sEffect == 1 )
if ( Player->GetEffect, sEffect == 1 )
__________________ Wirklichkeit ist ein vorübergehender Traum, aber ein Traum ist Wirklichkeit für eine Ewigkeit
Das Leben ist zwar bloß ein Spiel, aber die Grafik ist verdammt gut.
|
|
10.08.2003, 16:00 |
|
Garak
Admin

|
|
definitiv if (player->... allerdings wundere ich mich, dass der editor das hat durchgehen lassen...
Das mit dem Cast könnte auch kompliziert werden - zwar können activators casten, bei waffen (schättze mal, Du hast den Stab als Waffe definiert) bin ich mir unsicher - sollte es nicht funktionieren, kannst Du die effekte ja als Ability oder curse definieren und per Addspell (und getimten removespell) zufügen...
ach ja: die sun damage wirkt als auslöser, oder? eine Abfrage, ob der spieler Vampir ist geht übrigens auch über die Global PCVampire - ist die >= 1 ist der spieler vampir ...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.08.2003, 16:30 |
|
|