Autor |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
|
15.08.2003, 16:18 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Wenn du meinst, daß du nur einen Quadratischen Bereich siehst, so ist das normal, da Exterior eine feste Größe haben. Außerhalb diese Bereiches schließt sich dann die nächste Zelle an. Darum haben die Exterior-Zellen auch in Klammern immer zusätzliche Angaben, die die Position bezeichnen. Es gibt zum Beispiel 52 Zellen die Weidenlander heißen, in Klammern aber eine unterschiedliche Bezeichnung enthalten. Das sind alles Zellen die im Spiel als Weidenländer angezeigt werden, aber der Bereich ist eben so groß, daß er aus mehreren Zellen aufgebaut ist.
Wenn du allerdings meinst, daß in Pelagiad wirklich nur die Häuser erscheinen und kein Boden, so weiß ich auch nicht woran das liegt. Klick mal ein Objekt an und drücke "C" damit du näher dran bist, wenn du dann den Boden siehst, hast du nur zuweit ausgezoomt gehabt.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
15.08.2003, 16:50 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
es geht wieder. Da hat das CS überhaupt einen Fehler gehabt, weil man nicht ran zoomen, nichts verschieben und nichts löschen konnte. danke für deine rasche antwort trotzdem
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
17.08.2003, 22:58 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
hab, jetzt ein neues problem . Wenn ich am Rand einer Cell bin, wird die nächste Cell nicht geladen. Auf den Boden klicken hat auch keinen Sinn. Was kann ich tun?
danke für jede hilfe
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
19.08.2003, 18:16 |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
du könntest ein objekt rüberuziehen wär aber blöd weil du es da ja nicht haben wilst.
zur not musst du die zelle im cell view fenster aussuchen.
weiß auch nicht woran das liegen könnte. guck doch mal im preference menü ob du da was findest was dir hilft
|
19.08.2003, 22:53 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
|
20.08.2003, 08:18 |
|
|