Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Händler bekommen Waren wieder? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Händler bekommen Waren wieder?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

ich bin gerade n paar NPC's am basteln und dabei sind ein paar Händler! Wie kann ich einstellen, dass die Händler ihre Ware/Geld nach ner Zeit wieder neu haben?

cya

Shagrath

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

16.08.2003, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Barter im AI-Menu den Geldbetrag einstellen, dann kriegen die von selbst neues dazu.

Für Waren: Ein Script machen mit dem Befehl:

Begin XScript

DontSaveObject

End XScript

Allerdings werden neu erhaltene Waren dann auch nicht gesichert. Besser:

Die angebotenen Waren in Truhen packen, die Truhen dem Händler mit Owner zuweisen und auf die Truhen den Script mit DontSaveObject setzen.

So Long

Yoss

16.08.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nene, das mit dem dont save is gut! Muss ich das X dann durch irgendwas ersetzen?

16.08.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

wenn du nur willst das sie einen bestimmten gegensand immer haben wenn du handelst egal wie oft du ihn kaufst reicht es vor der anzahl ein - zu setzten!
also statt
50
-50

16.08.2003, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

thx!

Noch was: Isses gecheatet, wenn ich

1. Einen Händler Zutaten in grossen Päckchen verkaufen lasse, die man auch bei anderen Händlern kaufen kann?

2. Einen Händler Grandmasters Lockpicks verkaufen lasse? (ob ich nun einen Grandmasters an nem Schloss verbrate oder 10 Apprentice's bleibt sich doch egal, ich geb ja auch mehr Geld aus!)

16.08.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

theoretisch ist alles, was das Hauptprogramm nicht macht, ein Cheat. Allerdings sieht es nach praktischen Gesichtspunkten anders aus: An wurde teilweise etwas geschlampt und man hat nur sehr wenig Möglichkeiten, diverse Sachen z.B. zu verkaufen. Ich persönlich würde es nicht als cheat bezeichnen, da diese Items auch im Originalspiel vorkommen und du ja bares Geld für bezahlst, was du dir nicht ercheatest. Auch werden mit den DIetrichen keine Werte ins utopische gesteigert, die ROlle mit Schloss öffnen 100 gibts ja schließlich auch häufig - auch die Großmeisterdietriche sollten deshalb häufiger sein....

Hoffe das hilft dir bei deiner ENtscheidung

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

16.08.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

jo, ich tu sie dann rein, bei den Alchemiesachen hab ich auch extra drauf geachtet, dass ich nur welche nehm, die andere Händler auch verkaufen, auch wenns der gleiche Effekt is den ich haben will!

16.08.2003, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR