Autor |
|
Shagrath
Crusader

|
|
|
16.08.2003, 17:17 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Bei Barter im AI-Menu den Geldbetrag einstellen, dann kriegen die von selbst neues dazu.
Für Waren: Ein Script machen mit dem Befehl:
Begin XScript
DontSaveObject
End XScript
Allerdings werden neu erhaltene Waren dann auch nicht gesichert. Besser:
Die angebotenen Waren in Truhen packen, die Truhen dem Händler mit Owner zuweisen und auf die Truhen den Script mit DontSaveObject setzen.
So Long
Yoss
16.08.2003, 18:10 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
nene, das mit dem dont save is gut! Muss ich das X dann durch irgendwas ersetzen?
|
16.08.2003, 18:11 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
wenn du nur willst das sie einen bestimmten gegensand immer haben wenn du handelst egal wie oft du ihn kaufst reicht es vor der anzahl ein - zu setzten!
also statt
50
-50
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
16.08.2003, 18:28 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
thx!
Noch was: Isses gecheatet, wenn ich
1. Einen Händler Zutaten in grossen Päckchen verkaufen lasse, die man auch bei anderen Händlern kaufen kann?
2. Einen Händler Grandmasters Lockpicks verkaufen lasse? (ob ich nun einen Grandmasters an nem Schloss verbrate oder 10 Apprentice's bleibt sich doch egal, ich geb ja auch mehr Geld aus!)
|
16.08.2003, 19:47 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
theoretisch ist alles, was das Hauptprogramm nicht macht, ein Cheat. Allerdings sieht es nach praktischen Gesichtspunkten anders aus: An wurde teilweise etwas geschlampt und man hat nur sehr wenig Möglichkeiten, diverse Sachen z.B. zu verkaufen. Ich persönlich würde es nicht als cheat bezeichnen, da diese Items auch im Originalspiel vorkommen und du ja bares Geld für bezahlst, was du dir nicht ercheatest. Auch werden mit den DIetrichen keine Werte ins utopische gesteigert, die ROlle mit Schloss öffnen 100 gibts ja schließlich auch häufig - auch die Großmeisterdietriche sollten deshalb häufiger sein....
Hoffe das hilft dir bei deiner ENtscheidung
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
16.08.2003, 20:20 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
jo, ich tu sie dann rein, bei den Alchemiesachen hab ich auch extra drauf geachtet, dass ich nur welche nehm, die andere Händler auch verkaufen, auch wenns der gleiche Effekt is den ich haben will!
|
16.08.2003, 20:33 |
|
|